1b.app
Link kopiert -

Falscher Übergang vom Status von UkrPoshta

Bestellnr. 190662

Statusverlauf

Aufgrund des Status von ukrpochta gibt es in der Phase „Sold Drop“ keine Übergangsmaßnahmen

Gleichzeitig werfen wir einen Blick auf die Geschichte und stellen fest, dass sich der Status der Ukrposhta-Kronen geändert hat.

Bitte beheben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wir haben Aktionen für ukrpochta umgeschrieben. Ist das Problem relevant? Es wiederholt sich aber neue Bestellungen?
23.04.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo ja. Selbst heute sind bereits 7 Bestellungen in den Status Verkauft geeilt
23.04.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie bitte ein Beispiel für eine solche Bestellung an
23.04.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, bitte werfen Sie einen Blick auf diese relevante Ausgabe
26.04.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. https://gadgetopt.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/96/action/new/ In der Phase gibt es die Aktion „Verschieben Sie den Prozess in die Phase, wenn sich der Status des Ukrposhta-Pakets in den angegebenen geändert hat one" mit dem Status "Deployment ausgeliefert". Boxen überträgt bp auf die angegebene Stufe. Dann gibt es noch die Aktion „Sofort auf die Bühne wechseln“ auf die Bühne „Verkauft“. Diese. alles funktioniert nach den einstellungen.
26.04.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schreiben mir über "Marktplätze". Ich schreibe Ihnen über "Wordpress-Bestellungen"
26.04.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Marktplätze haben nichts mit „Wordpress-Bestellungen“ zu tun. Und ich habe Ihnen ein Beispiel gemäß den Anweisungen von WordPress gegeben, nicht von Marktplätzen. Lassen Sie es nach Marktplätzen übersetzen, die Einstellungen sind nach Marktplätzen korrekt konfiguriert
26.04.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen, bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen
27.04.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist eine Marketplace-Bestellung. Welchen Auftrag zeigen Sie mir für diesen Auftrag, das sage ich Ihnen. Geben Sie "Wordpress" einen neuen Auftrag - ich werde es Ihnen sagen.
27.04.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

27.04.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich verstehe - seltsames Verhalten. Mal sehen, warum es passiert
27.04.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok danke, freue mich auf dein feedback
27.04.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für neue Bestellungen wird es in Ordnung sein, behoben
27.04.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar