1b.app
Link kopiert -

Die Stufe wechselt nicht abhängig vom Status der TTN der Rücklieferung

Zum Beispiel Bestellnr. 12510

Hier ist der Status der Rücksendung ttn

In der Phase „Rückkehr“ gibt es eine solche Aktion

Die Bestellung wird jedoch nicht nach Status sortiert

Gleichzeitig gibt es keine Verbote und der Manager kann manuell in den Status „Return“ wechseln.

Bitte korrigieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Guten Tag! Eine ähnliche Aktion funktioniert für mich. Wenn Sie sich Ihren zweiten Bildschirm ansehen (Aktionen festlegen), gibt es die Annahme, dass Sie etwas unlogisch konfiguriert haben (obwohl ich mich irren könnte). die Aktion „TTN-Rücklieferung erstellen“ Was für mich nicht logisch ist: Zunächst versetzt der Manager (bzw. das System) die Bestellung in einen Status (Status 1), woraufhin dann die Aktion „TTN-Rücklieferung erstellen“ ausgelöst wird Du hängst an (Status 2) die Aktion „Umbuchen …. wenn sich der Status … der Rücklieferung geändert hat“, dh beim Umschalten auf (Status 1) entsteht eine „TTN Rücklieferung“, und dann die System überwacht die Rücklieferung und wenn ihr Status der in der Aktion angegebene ist, dann übersetzt es sich in (Status 2) Und Sie haben so etwas wie gemäß der Setup-Logik, es stellt sich heraus, dass der Prozess in den Status "Retoure" gewechselt ist , eine umgekehrte TTN wurde erstellt und sollte dann in den gleichen Status versetzt werden, wenn das Paket angekommen ist und verlässt, dass sich der Prozess bereits in diesem Status befindet, dh es ist keine Übertragung erforderlich. Wenn das oben Beschriebene nicht korrekt ist, gibt es eine andere Option, die beim Versuch, die Aktion "TTN-Rücklieferung erstellen" in diese Phase zu übertragen, einen Fehler ausgibt, wenn das Kontrollkästchen dort nicht deaktiviert ist (aber nach der Tatsache zu urteilen, dass Sie schreiben "der Manager kann manuell in den Status "Zurück" wechseln" hier ist das Problem nicht das Problem
18.04.2021, 21:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шавалюк Дмитрий Борисович
КОмпания "Моношоп". Владелец
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Hallo! Eine ähnliche Aktion funktioniert für mich. Wenn Sie sich Ihren zweiten Bildschirm ansehen (Aktionen festlegen), gibt es die Annahme, dass Sie etwas unlogisch konfiguriert haben (obwohl ich mich irren könnte). die Aktion „TTN-Rücklieferung erstellen“ Was für mich nicht logisch ist: Zunächst versetzt der Manager (bzw. das System) die Bestellung in einen Status (Status 1), woraufhin dann die Aktion „TTN-Rücklieferung erstellen“ ausgelöst wird Du hängst an (Status 2) die Aktion „Umbuchen …. wenn sich der Status … der Rücklieferung geändert hat“, dh beim Umschalten auf (Status 1) entsteht eine „TTN Rücklieferung“, und dann die System überwacht die Rücklieferung und wenn ihr Status der in der Aktion angegebene ist, dann übersetzt es sich in (Status 2) Und Sie haben so etwas wie gemäß der Setup-Logik, es stellt sich heraus, dass der Prozess in den Status "Retoure" gewechselt ist , eine umgekehrte TTN wurde erstellt und sollte dann in den gleichen Status versetzt werden, wenn das Paket angekommen ist und verlässt, dass sich der Prozess bereits in diesem Status befindet, dh es ist keine Übertragung erforderlich. Wenn das oben Beschriebene nicht korrekt ist, gibt es eine andere Option, die beim Versuch, die Aktion "TTN-Rücklieferung erstellen" in diese Phase zu übertragen, einen Fehler ausgibt, wenn das Kontrollkästchen dort nicht deaktiviert ist (aber nach der Tatsache zu urteilen, dass Sie schreiben "der Manager kann von Hand in den Status "Rücksendung" wechseln" ist hier nicht das Problem
Hallo Vladislav! Die Aktion "Rücksendung TTN erstellen" ist deaktiviert, kann also den Übergang nicht irgendwie beeinflussen. Ich' Ich bin mehr als sicher, dass dies ein Fehler ist, da ich einiges ausprobiert habe.[##$#]
18.04.2021, 23:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Übergänge zu Phasen in Abhängigkeit vom Status Neue Post finden nur statt, wenn die Bestellung offen ist. In Ihrem Fall ist die Bestellung offen, es gibt also keine Statusänderung.
20.04.2021, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar