Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
gestern, Protokolle: , heute ging die Integration verloren, sie wird nicht in der Quittung angezeigt.
[file]5122[/file]
Dreh dich um, sei freundlich.
[file]5122[/file]
gestern, Protokolle: , heute ging die Integration verloren, sie wird nicht in der Quittung angezeigt.
Wahrscheinlich hat es jemand entfernt. Ich kann es nicht einfach so zurückgeben - schließlich werden beim Löschen der Plattform auch ihre Einstellungen gelöscht. Ich glaube, dass das erneute Hinzufügen Ihrer Integration viel schneller ist, als sie aus Backups wiederherzustellen.
Wahrscheinlich hat es jemand entfernt. Ich kann es nicht einfach so zurückgeben - schließlich werden beim Löschen der Plattform auch ihre Einstellungen gelöscht. Ich glaube, dass das erneute Hinzufügen Ihrer Integration viel schneller ist, als sie aus Backups wiederherzustellen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar