Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wie richte ich den automatischen Empfang von Zahlungen aus neuen E-Mails ein, wenn der Zahlungskontrolldienst angeschlossen ist?
Richten Sie die Aktion ein, dass bei Erhalt des Pakets eine Zahlung vorgenommen wird, wenn der Betrag hinzugefügt wurde. Ich weiß aber nicht, wie ich es ausfüllen soll, wenn die Zahlungsart Nachnahme ist
Wie richte ich den automatischen Empfang von Zahlungen aus neuen E-Mails ein, wenn der Zahlungskontrolldienst angeschlossen ist? Richten Sie die Aktion ein, dass bei Erhalt des Pakets eine Zahlung vorgenommen wird, wenn der Betrag hinzugefügt wurde. Ich weiß aber nicht, wie ich es ausfüllen soll, wenn die Zahlungsart Nachnahme ist
Korets Valentin schrieb: Guten Tag Sie können die Funktion "Berechnen und den Wert in ein zusätzliches Feld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind" ausprobieren
Habe es gleich getan, statt der Formel eine 1 gesetzt, aber es wird nichts eingetragen im Feld.[# $#]
[quote] Korets Valentin schrieb: Guten Tag Sie können die Funktion "Berechnen und den Wert in ein zusätzliches Feld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind" ausprobieren [/quote] Habe es gleich getan, statt der Formel eine 1 gesetzt, aber es wird nichts eingetragen im Feld.[# $#]
[file]4774[/file]
[file]4777[/file]
Korets Valentin schrieb: Nun, stell einfach die Aufgabe auf, das ist wie ein Fehler :) Bo, wenn du 1*1 in die Formel schreibst, dann wird genau 1 in das Feld eingetragen.
bist du so kaputt?
[quote] Korets Valentin schrieb: Nun, stell einfach die Aufgabe auf, das ist wie ein Fehler :) Bo, wenn du 1*1 in die Formel schreibst, dann wird genau 1 in das Feld eingetragen. [/quote] bist du so kaputt?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar