1b.app
Link kopiert -

Nummer des Rücksendepakets in der Neuen Post

Guten Tag,

Wie kann die Aufzeichnung der Nummer des Rücksendepakets der neuen Nachnahmepost verhindert werden?

Wenn das Paket per Nachnahme versendet wurde, wird nach dem Ausfüllen des Werts im Feld „Rücksendung“ Cron ausgelöst und überschreibt den Wert von ttn mit dem Wert „Rücksendung“ der Nachnahme

Bestellbeispiel

https://box.lurestore.com.ua/admin/customorder/order/76321/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wie kann die Aufzeichnung der Nummer des Rücksendepakets der Neuen Post von Nachnahme verboten werden?
Hallo. Wir können die Integrationseinstellung so verfeinern, dass eine erneute Zustellungsnotiz im Prozess nicht im Cron überschrieben wird. Diese Einrichtung dauert 2 Stunden.
01.03.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gibt es keine andere lösung?
01.03.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht. Vielleicht möchten Sie etwas Besseres vorschlagen?
02.03.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verwendung von Zusatzfeldern und der Aktion "Übergang feldabhängig verbieten"
14.03.2021, 03:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim schrieb: mit Hilfe von Zusatzfeldern und der Aktion „Wechsel je nach Feld verbieten“
und was genau fehlt dir für so eine Möglichkeit? Feld zur Aktion hinzufügen?
16.03.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fehlende zeitnahe und kundenorientierte Unterstützung Zusätzliche Felder implementiert - funktioniert Der Punkt ist, dass Sie nur eine Option mit Verfeinerung angeboten haben
17.03.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Und was genau fehlt Ihnen für eine solche Gelegenheit? Feld zur Aktion hinzufügen?
Maxim, was brauchst du für eine schnellere und ausführlichere Antwort und Einstellung mir als Auftraggeber gegenüber?
17.03.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums bedient werden möchten, gibt es dafür kostenpflichtigen technischen Support https://crm-onebox.com/ru/prices/#support , mit dem Sie ein Kooperationsschema vereinbaren können. Das Forum sieht keine bestimmte Antwortzeit vor, da jeder antworten kann. Bezüglich Orientierung und Haltung als Klient - ich sehe in meinen Antworten nicht, wo ich Sie respektlos behandeln würde, oder Ihnen nicht helfen wollte. Wie Sie sehen, habe ich Ihnen sofort eine Lösung angeboten - die Tatsache, dass es Ihnen nicht gefallen hat - ich betrachte dies nicht als mein Problem. Sie haben für sich eine andere Lösung gefunden - das ist sehr gut. Und es ist normal, Fragen zu stellen, wenn etwas nicht klar ist (einschließlich der Frage, ob Sie Vorschläge haben). Ich bin nicht verpflichtet, Ihnen spezifische Lösungen anzubieten - ich habe mir das ausgedacht, was ich vorgeschlagen habe.
18.03.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar