1b.app
Link kopiert -

Nova Poshta (Abmessungen und Volumengewicht)

Wir haben eine solche Checkbox in der Integration

Der Kunde hat eine Frage: Wie viel kostet die Fertigstellung? Wenn ich zum Zeitpunkt der Erstellung des TT die Abmessungen spezifiziere, werden die Abmessungen gesendet

und wenn ich das Volumengewicht spezifiziere, wird es mit dem Volumengewicht erstellt.

TTn-ki werden manuell über die Standardschnittstelle erstellt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Deaktivieren Sie "Volumengewicht verwenden..." in den Einstellungen. Alle. Standardmäßig werden Abmessungen gesendet, und wenn das Volumengewicht hinzugefügt wird, wird es gesendet
26.02.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das geht so nicht, siehe Häkchen ist nicht gesetzt Ich gebe die Parameter vor Hier steht was in der NP (ist alles klar) Und wenn ich nur das Volumengewicht vorgebe, dann übermittelt es die Einheiten
02.03.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ist mit der Einstellung "Beim Versand von Waren die Maße jedes Produkts separat senden", ist sie deaktiviert?
04.03.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

04.03.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kannst du sehen? Problem besteht weiterhin
12.03.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe, dass wir jetzt auf jeden Fall Maße senden, Sie können eine Einstellung vornehmen, um sie nicht zu senden, wenn Sie das angegebene Feld während der manuellen Erstellung ausgefüllt haben. Dauert ~3h
12.03.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar