1b.app
Link kopiert -

TTN werden nicht erstellt

OV hat die Erstellung von Rechnungen eingestellt, bei verschiedenen Quellen gibt es einen Fehler und schreibt „Empfänger nicht gefunden“, obwohl alle Daten in der richtigen Reihenfolge sind
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Oder besser gesagt, der Absender wurde nicht gefunden
15.02.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das bedeutet, dass wir den Absender und sein Unternehmen nicht in den zum persönlichen Konto hinzugefügten Unternehmen finden. Wenn "es vorher funktioniert hat" - dann haben Sie den Namen oder die Firma des Absenders im persönlichen Konto oder in unseren neuen E-Mail-Einstellungen geändert
15.02.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist Vergangenheit, sie haben es auf die neue API der neuen Mail geworfen und es hat funktioniert. Wie ich schrieb - zuvor gearbeitet und nichts geändert.
17.02.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In jedem Fall ist dies kein Pfosten des Systems.
17.02.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie soll ich sagen, kein Pfosten des Systems. Das System soll ohne unsere Beteiligung funktionieren. Ich hoffe, das ist ein einmaliges Problem.
04.03.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar