1b.app
Link kopiert -

Rückerstattung der Nachnahme auf die NP-Karte

Guten Tag! Sagen Sie mir, wie ich den Empfang einer Geldüberweisung von der Nachnahme auf eine Karte und nicht in einer Filiale standardmäßig für den Versand neuer E-Mails einrichten kann? Diese Funktion ist in den persönlichen Kontoeinstellungen verfügbar, ich habe sie jedoch in der Integration nicht gefunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Im Moment ist dies leider nicht möglich. Bitte überprüfen Sie mit der neuen Mail, ob sie eine solche Möglichkeit für die API haben. Wenn ja, kann ich die Kosten für die Fertigstellung schätzen.
28.12.2020, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt sagen sie, dass Sie selbst im Lux für jeden ttn separat auswählen müssen, wie Sie die Überlagerung erhalten. Bisher gibt es in cpm keine solche Wahlmöglichkeit, für jeden ttn separat?
11.03.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die API der neuen E-Mail in der Lage ist, das zu tun, was Sie wollen, können wir es fertigstellen
12.03.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar