1b.app
Link kopiert -

Nova Poshta (Registrierung)

Beim Erstellen einer Registrierung durch NP erhalten wir eine Fehlermeldung

Das tun

Es wird ein Fehler angezeigt

Wenn Sie in die Protokollierung gehen, ist dies der Fehler

[ID_20450314070660] => Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer aus der Expressrechnung ein, um vollständige Informationen anzuzeigen

Wir haben der NP geschrieben, sie antwortete, dass wir Sie kontaktieren sollten

Was könnte es sein?

Normalerweise fällt auf, dass das Problem auftritt, wenn jemand das Konto in der Bestellung ändert, nachdem das TTN erstellt wurde. Aber speziell in den Bestellungen, dass auf dem Bildschirm keine derartigen Fehler auftraten und der Schrank in der Bestellung genau derjenige war, aus dem das TTN erstellt wurde

Können Sie mir sagen, was die Ursache dafür ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Дайте пожалуйста ссылку вида https://vzuto.crm-onebox.com/admin/customorder/roznitsa/?workflowid[0]=24&fi... =&filterdatetoto=&filtercustomnik26=&filterdeletedid=&st_workflowid[0]=67&filterintervalfrom=&filterintervalto=&filterdateplanfrom=&filterdateplanto=&ok=1&searchLine= damit ich eine gewünschte Bestellung auswählen und die dafür angegebene Funktion aufrufen kann. Danke.
08.12.2020, 18:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sobald eine solche bestellung erscheint, werde ich gleich schreiben, danke, das ist gestern nicht passiert
09.12.2020, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar