1b.app
Link kopiert -

Die Bühne wechselt nicht abhängig vom Status von Nova Poshta

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Screenshot für die Bestellung https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/168013/edit/ von einer neuen E-Mail mit einem Verlauf des ttn-Tracking-Status an. Damit Sie sehen können, zu welcher Uhrzeit in welchen Status np den Prozess gewechselt hat.
08.12.2020, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist eine neue Reihe von Bestellungen: #168210 #168518 #168537 #167797 #168346 #168348 #168104 #168398 #168447
08.12.2020, 23:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Bitte geben Sie einen Screenshot für die Bestellung https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/168013/edit/ von einer neuen E-Mail mit einem Verlauf des ttn-Tracking-Status an. Damit Sie sehen können, zu welcher Uhrzeit in welchen Status np den Prozess gewechselt hat.
Es gibt keinen Statusverlauf im persönlichen Konto
08.12.2020, 23:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hat NP Cron keine Zeitbegrenzung? Bei Bestellungen, die nach 18 erstellt oder gesendet werden, ändert sich der Status natürlich nicht und wird nicht in den Feed geschrieben. Und dies gilt nur für Sendungen, die innerhalb derselben Stadt reisen. Es wird zwar bis 18 erstellt und versendet, ändert sich aber nicht https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/168348/edit/ Bei Abfahrten in eine andere Stadt ändert es sich auf keinen Fall Zeit.
09.12.2020, 04:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Ihnen ein bestimmter ttn-Status nicht in den Kommentaren geschrieben wird, bedeutet dies, dass wir ihn für diese Bestellung einfach nicht von np erhalten.
Rodion Farkhshatov shine-bright.com.ua schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Bitte geben Sie einen Screenshot für die Bestellung https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/168013/edit/ von einer neuen E-Mail mit einem Verlauf des ttn-Tracking-Status an. Damit Sie sehen können, zu welcher Uhrzeit in welchen Status np den Prozess gewechselt hat.
Es gibt keinen Statusverlauf im persönlichen Konto
Irgendwo muss ein Verlauf vorhanden sein, fragen Sie np, wo Sie ihn sehen können
09.12.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Wenn Sie in den Kommentaren einen bestimmten ttn-Status nicht erhalten, bedeutet dies, dass wir ihn für diese Bestellung einfach nicht von np erhalten.
aber im NP-Block wird es auch angezeigt -
09.12.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/168348/edit/ Ich sehe mir diese Bestellung an. Darin ist in den Kommentaren der letzte Status derselbe wie im np-Block. Aus den Screenshots kann ich nicht erraten, in welcher Reihenfolge Sie sich befinden.
09.12.2020, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie glauben nicht, dass es diesen Status gab? Ich schicke Ihnen heute Abend ein paar solcher Bestellungen mit Screenshots der Uhrzeit und der Adressleiste.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: irgendwo muss es eine Geschichte geben, fragen Sie, wo Sie sie sehen können
Sie sind sicherlich super, stellen Sie mir die Aufgabe. Natürlich werde ich versuchen, es von ihnen herauszufinden, weil es in meinem Interesse ist, aber zumindest sollten Sie solche Dinge tun - ich bin ein Benutzer Ihres Systems und Ihrer Integrationen.
09.12.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist die TTN-Nummer - Hier ist eine Bestellung mit dieser TTN - https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/168154/edit/ Dieser Status ist nicht im Verlauf.[# $#]
09.12.2020, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Hier ist die TTN-Nummer - Hier ist die Bestellung von dieser TTN - https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/order/ 168154/ edit/ Dieser Status ist nicht im Verlauf.
in dem angegebenen Prozess ist der Status "Verwaltet abgebrochen"
Rodion Farkhshatov shine-bright.com.ua schrieb: Aber zumindest sollten Sie solche Dinge tun - ich bin ein Benutzer Ihres Systems und Ihrer Integrationen.
Ich sollte so etwas nicht umsonst für dich tun
09.12.2020, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: Ich sollte so etwas nicht kostenlos für Sie tun [/ quote] Und was passiert, ich verstehe nicht ?! Ihre Integration funktioniert nicht. Forum für kostenlosen Support! Ich wende mich an Sie und weise auf dieses Problem hin. Sie MÜSSEN es reparieren. Können Sie im Screenshot die Artikelnummer und den Status zum Zeitpunkt der Reparatur gut erkennen? Benötigen Sie weitere Beweise dafür, dass dieser Status war? Sagen Sie, was dieser Status war? Wenn Sie so prinzipientreu sind, dann seien Sie heute von 18 bis 20 so freundlich, sich ein wenig anzustrengen und hierher zu kommen. Ich sende Ihnen Bestellungen mit diesem Status, aber sie werden nicht im Feed angezeigt.
09.12.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Status eine halbe Stunde in der Bestellung war, dann muss die Box ihn in den Kommentaren des Vorgangs nicht anziehen
09.12.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

von 18:00 bis 20:00 ist für mich leider keine Arbeitszeit, ich komme nicht ins Forum.
09.12.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn der Status eine halbe Stunde im Auftrag war, dann muss Boxen ihn nicht unbedingt in die Kommentare des Prozesses ziehen
Bestellungen hängen länger in diesem Status
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: von 18:00 bis 20:00 ist für mich leider keine Arbeitszeit, ich komme nicht ins Forum.
Nun, ich werde bis morgen nicht manuell ändern - Sie sehen
09.12.2020, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

09.12.2020, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

09.12.2020, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

09.12.2020, 22:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Status, die den Satz „Überprüfen Sie die Erinnerung dazu“ enthalten, werden beim Hinzufügen von Status zu Kommentaren ignoriert. Es gibt nur eine solche Ausnahme, für Status, in denen "Benachrichtigung über die Ankunft prüfen" steht.
10.12.2020, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erstens, warum? Und zweitens, warum schaltet die Stufe nicht?
10.12.2020, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Weil es viele solcher Status gab (nur der Name der Stadt hat sich geändert) und beschlossen wurde, sie zu ignorieren. 2. Die obige Antwort, sie werden ignoriert.
10.12.2020, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte zurückbringen. Was ist falsch daran, so viele zu haben? Für eine bestimmte TTN wechselt dieselbe Stadt einmal. Wir müssen eine TTN an den Kunden senden, der Auslöser ist das Scannen des Pakets in der Filiale. Aber Abfahrten innerhalb der Stadt (nicht immer, aber in den meisten Fällen) wird dieser besondere Status zugewiesen. Unterwegs etc. ist nicht geeignet, weil. Die optimale Option wird erstellt, verpackt, zur Post gebracht, benachrichtigt. Andere Status am nächsten Tag. Sie haben ausdrücklich nur das Ende des Statussatzes ohne die Stadt gelassen - hier haben Sie https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/1041-obnovit-s... geschrieben.
11.12.2020, 00:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ist es möglich, etwas zu tun?
17.12.2020, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisieren Sie Ihr System, versuchen Sie es
17.12.2020, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir sehen uns erst am Abend
17.12.2020, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar