Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich erstelle TT mit Zahlungskontrolle
[file]1483[/file]
[file]1484[/file]
[file]1485[/file]
https://rodsad.crm-onebox.com/admin/customorder/order/6894/invoice/
[file]1483[/file]
[file]1484[/file]
[file]1485[/file]
Das Feld wird angezeigt
[file]1483[/file]
[file]1484[/file]
[file]1485[/file]
Wenn ich zum Empfänger wechsle
[file]1483[/file]
[file]1484[/file]
[file]1485[/file]
Dieses Feld fehlt
[file]1483[/file]
[file]1484[/file]
[file]1485[/file]
Warum passiert das ? Kann das behoben werden?
[file]1483[/file]
[file]1484[/file]
[file]1485[/file]
Bei der Überarbeitung funktionierte dieses Feld nur in Kombination mit dem Zahler - dem Absender. Wenn Sie den Empfänger + Zahlungskontrolle eingeben, gab np einen Fehler aus
Bei der Überarbeitung funktionierte dieses Feld nur in Kombination mit dem Zahler - dem Absender. Wenn Sie den Empfänger + Zahlungskontrolle eingeben, gab np einen Fehler aus
Jetzt erstellt es normal ttn, das Feld verschwindet einfach, kann das irgendwie behoben werden? Das heißt, wenn ich die Kombination als auf den Bildschirm stelle, dann erstellt ttn
Jetzt erstellt es normal ttn, das Feld verschwindet einfach, kann das irgendwie behoben werden? Das heißt, wenn ich die Kombination als auf den Bildschirm stelle, dann erstellt ttn
ABER in TTN gibt es noch Zahlungskontrolle) D.h. die Zahlungskontrolle bleibt in der Bestellung, aber zum Zeitpunkt der Erstellung ist nicht genau zu sehen, wie viel, vielleicht wurde dieser Fehler dort bereits von der NP behoben?
ABER in TTN gibt es noch Zahlungskontrolle) D.h. die Zahlungskontrolle bleibt in der Bestellung, aber zum Zeitpunkt der Erstellung ist nicht genau zu sehen, wie viel, vielleicht wurde dieser Fehler dort bereits von der NP behoben?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar