1b.app
Link kopiert -

TTN UkrPoshta kann nicht erstellt werden

Не удается создать ТТН УкрПочта ?
Возникают ошибки при настройке интеграции ?
Вы можете создать топик на нашем форуме и бесплатно получить ответ на интересующий вас вопрос! Создать топик бесплатно
03049, Kiew, ave. Povitroflotskiy, 11
Hier ist ein Beispiel für eine Adresse, die gemäß der im Tooltip angegebenen Vorlage eingegeben wurde. Oft ist es nicht möglich, eine TTN für Ukrposhta zu erstellen. Bitte klären Sie, wo das Problem liegt.
Und ist es möglich, diesen Prozess irgendwie zu vereinfachen, mehr verfügbare Optionen einzuführen und den Geburtshelfer zu veranlassen, herauszufinden, was falsch ist, zu korrigieren oder Korrekturen vorzuschlagen? Es tut mir im Kopf weh, mit TTn Ukrposhta zu kämpfen. Benötige ich eine neue API von Ukrposhta? Sie haben Briefe über neue APIs und Änderungen ihrerseits verschickt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

https://prnt.sc/vsye7m gab Ihre Adresse ein, ging zur Erstellungsseite - sie wurde in die erforderlichen Spalten gezogen. Wenn Sie dann die Schaltfläche "Create ttn" drücken, sollten Sie eine Art Fehler werfen, in dem der Grund für den Fehler geschrieben ist. Wenn Sie die Fehlerursache nicht herausfinden können oder kein Fehler vorliegt, setzen Sie das Prozessbeispiel zurück und was darin getan werden muss, um einen ttn zu erstellen
30.11.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir erstellen TT nicht von Hand, wir haben einen Knopf - TT erstellen, TT sollte von selbst erstellt werden, ohne unsere Beteiligung im Prinzip. Es wirft immer einen Fehler - die falsche Adresse. "ein Beispiel des Prozesses zurücksetzen und was darin getan werden muss, um ein tn zu erstellen" - ich habe überhaupt nicht verstanden, was es bedeutet
07.12.2020, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das bedeutet, dass ich ein Beispiel für einen Prozess brauche, den ich eingeben kann - einen Knopf drücken und einen Fehler sehen
08.12.2020, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können einfach jede von Ukrposhta gesendete Bestellung öffnen und versuchen, eine TTN mit der Schaltfläche "Prepaid TTN" zu erstellen, indem Sie die Werte im Adressfeld ändern. Vergessen Sie einfach nicht, das Kontrollkästchen "Drop" im Kundendatenblock zu aktivieren dass keine SMS versendet wird
25.12.2020, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich frage nicht nur nach einem konkreten Beispiel für den Prozess, es verkürzt die Zeit, um Ihr Problem zu lösen. Ich habe keine Ahnung, welche Bestellungen mit welcher Sendung Sie haben, wo sie sind und ob es möglich ist, ttn darin anzulegen. Deshalb bitte ich um einen speziellen Link, wo ich dies tun kann. Danke für den Link und das Verständnis.
25.12.2020, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich diese Bestellung nicht mehr finden, vielleicht können Sie es durch Suchen tun. Sobald es einen anderen mit einem solchen Problem gibt, werde ich mich abmelden. Aber es gibt generell ein Problem - Kunden geben die Adresse ein, wie sie es für richtig halten, bringen dem OB bei, die Adresse zu erkennen, um eine ttn für Ukrposhta für eine beliebige Folge von Postleitzahlen, Stadt, Straße, M. Kiew oder nur Kiew, vul zu erstellen . Povitroflotsky Avenue oder einfach Povitroflotsky Avenue. So wenig Hämorrhoiden wie möglich für Kunden und für uns zu haben. 2021 ist auf der Nase, künstliche Intelligenz usw., aber ov ist nicht in der Lage, die Adresse zu erkennen, um ttn zu erstellen, lustig
30.12.2020, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Gorobets Der Kunde schrieb: Künstliche Intelligenzen
ja, "diese Internets of yours" vergessen hinzuzufügen
30.12.2020, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

05.01.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://prnt.sc/wizvn1 in den angegebenen Bestellungen wird die Adresse hochgezogen, soweit ich sehen kann
08.01.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lesen Sie den Titel des Problems und seine Beschreibung erneut....
08.01.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass Sie nicht auf eine Antwort warten sollten?
04.03.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar