1b.app
Link kopiert -
Guten Tag
Es besteht eine Aufgabe – die automatische Erstellung von Frachtbriefen mit der Doors-Warehouse-Logik zu implementieren. Wir sind auf ein Problem gestoßen:
Beim manuellen Erstellen eines Frachtbriefes funktioniert alles korrekt – wir wählen die gewünschte Absenderadresse aus und der Frachtbrief wird fehlerfrei erstellt.
Bei Verwendung automatischer Aktionen und beim Ausfüllen von Pflichtfeldern gilt jedoch Folgendes:
Straße des Absenders (Standard)
Hausnummer des Absenders (Standard)
Sie haben alle möglichen Adressen aufgeschrieben...
— das System gibt einen Fehler zurück: „Adresse nicht gefunden“.
Bitte helfen Sie uns herauszufinden, was der Grund sein könnte. Warum funktioniert die Adresse bei manueller Eingabe, bei automatischer Eingabe jedoch nicht?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сидорчук Валентин FOP Sidorchuk Valentin Garievich
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Meiner Erfahrung nach. Das System erstellt automatisch und problemlos TTNs für die Adresszustellung ausschließlich an einfache Adressen (Kiew, Chreschtschatyk, 8) (Charkiw, Poljowa, 18) (Wolotschysk, Museum, 400), also dort, wo die Referenzadresse einfach/schnell „abgebaut“ wird. Kommt es zu einer Verzögerung beim Empfang der Referenz oder ist für die richtige Auswahl ein Mensch erforderlich, löst die Aktion „TTN automatisch erstellen“ einen Fehler aus. Aber mit manueller Eingabe ist alles in Ordnung.

Ich denke, es ist unmöglich, diese Aktion zu 100 % zu automatisieren. Ich verwende „so wie es ist“.

Wenn ich falsch liege, werden die Entwickler mich darauf hinweisen.

Wenn Sie keine automatischen TTNs mit Adressübermittlung erstellen, versuchen Sie es mit der Aktion

„Ändern Sie die Art der TTN-Sendung je nach Liefermethode in OneBox“
25.04.2025, пятница, 02:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar