Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag! Nach der Erstellung eines Wechsels in einer Box erhalten wir einen Wechsel, in dem die Daten zum FOP und zur Zahlungskontrolle korrekt sind. Aber in der Filiale in Nova Poshta wird beim Paketversand die FOP nicht angezeigt (die FOP ist markiert und im NP-System die Einzelperson) und dementsprechend funktioniert die Zahlungskontrolle nicht. Ich verwende den gleichen API-Schlüssel in einem anderen CRM, es gibt keine derartigen Probleme, daher neige ich zu der Annahme, dass das Problem genau in den One-Box-Einstellungen liegt
Bitte helfen Sie, dieses Problem zu lösen. Das Problem trat Ende letzten Monats auf, davor hat alles funktioniert
https://tiva.crm-onebox.com/
Guten Tag! Nach der Erstellung eines Wechsels in einer Box erhalten wir einen Wechsel, in dem die Daten zum FOP und zur Zahlungskontrolle korrekt sind. Aber in der Filiale in Nova Poshta wird beim Paketversand die FOP nicht angezeigt (die FOP ist markiert und im NP-System die Einzelperson) und dementsprechend funktioniert die Zahlungskontrolle nicht. Ich verwende den gleichen API-Schlüssel in einem anderen CRM, es gibt keine derartigen Probleme, daher neige ich zu der Annahme, dass das Problem genau in den One-Box-Einstellungen liegt Bitte helfen Sie, dieses Problem zu lösen. Das Problem trat Ende letzten Monats auf, davor hat alles funktioniert https://tiva.crm-onebox.com/
Zur Lösung Ihrer Frage benötigen Sie etwas mehr Daten als nur eine Beschreibung. Zum Beispiel ein Link zu einer Bestellung mit ausgewähltem gewünschten Konto, wo Sie eine TTN erstellen können und in diesem Fall die erstellte TTN für den falschen Benutzer.
Zur Lösung Ihrer Frage benötigen Sie etwas mehr Daten als nur eine Beschreibung. Zum Beispiel ein Link zu einer Bestellung mit ausgewähltem gewünschten Konto, wo Sie eine TTN erstellen können und in diesem Fall die erstellte TTN für den falschen Benutzer.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wenn FOP und Zahlungskontrolle auf dem Etikett angegeben sind, funktioniert Onebox ordnungsgemäß. Sehen Sie die erstellten Pakete im Geschäftsbüro der neuen Post? Können Sie eine Registrierung erstellen?
Wenn FOP und Zahlungskontrolle auf dem Etikett angegeben sind, funktioniert Onebox ordnungsgemäß. Sehen Sie die erstellten Pakete im Geschäftsbüro der neuen Post? Können Sie eine Registrierung erstellen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar