1b.app
Link kopiert -

Es kann kein neuer E-Mail-Zweig ausgewählt werden

Grüße, ich kann die Filiale der neuen Postfiliale nicht auswählen, obwohl sie in den Datenbanken vorhanden ist.

Das Problem trat kürzlich auf und wurde in zwei Siedlungen, Ivanychi und Mykolaiv, getestet

Auf Screenshots gebe ich Hinweise, dass Filialen und Städte in den Datenbanken vorhanden sind und ich diese nicht auswählen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Gehen Sie zu den NP-Kontoeinstellungen im Feld und klicken Sie in der Standardintegration auf die Schaltfläche „Aktualisieren“. Punkte
27.08.2024, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Möchten Sie diese Taste drücken?



lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Gehen Sie zu den NP-Kontoeinstellungen im Feld und klicken Sie in der Standardintegration auf die Schaltfläche „Aktualisieren“. Punkte

27.08.2024, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe es aktualisiert, kann aber immer noch keinen Zweig auswählen. Muss ich warten?

Screenshots hinzugefügt, die zeigen, dass ich keinen Zweig auswählen kann.



lass ihn kochen

OneBox Production schrieb:

Ja

27.08.2024, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Update erfolgt im Hintergrund und kann bis zu zehn Minuten dauern, sofern die API nicht lügt.
27.08.2024, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sagen Sie mir, wie oft muss ich aktualisieren, weil ich gestern aktualisiert habe und dieses Problem am Morgen aufgetreten ist?

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Das Update erfolgt im Hintergrund und kann bis zu zehn Minuten dauern, sofern die App nicht im Leerlauf ist.
27.08.2024, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Aktualisierung erfolgt automatisch einmal am Tag in der Nacht, aber es kommt manchmal vor, dass die NP nicht auf Anfragen antwortet (z. B. heute Abend). Wenn Sie also eine Abteilung oder Stadt nicht finden können und wissen, dass sie existiert, können Sie dies tun Aktualisieren Sie einfach das Verzeichnis manuell.
27.08.2024, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar