1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, beim Erstellen eines TTN NP die Organisation des Absenders auszuwählen?

Guten Tag. Ich habe die Option nicht gefunden, es so einzurichten, dass man beim Erstellen des neuen Poshta-TTN den Absender auswählen kann. Der Absender wird nur über das persönliche Konto des NP festgelegt, das standardmäßig festgelegt ist. Ist es möglich, es so zu konfigurieren, dass der Absender ausgewählt werden kann (über eine Dropdown-Liste beispielsweise als Empfänger https://prnt.sc/ZxRTCYZU5eAd)? Wenn nicht, kann es als zusätzliche Funktion implementiert werden (wenn ja, wie viele Stunden wird es dauern, bis es fertig ist)? Die beste Option wäre vielleicht, die Korrespondenz zwischen Jur. die Person und Organisation des Absenders. Zum Beispiel in den Einstellungen von Jur. Personen (...crm-onebox.com/app/contractors). Und damit die juristische Person, die in der Bestellung festgelegt wurde, beim Erstellen des TTN NP automatisch als Absender festgelegt werden konnte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie können den Namen der Firma des Absenders löschen, den Namen der gewünschten Firma selbst schreiben und diese dann aus der Liste auswählen. Nach der Auswahl erscheint eine Liste der verfügbaren Absender, die dem persönlichen Konto des NP entnommen wird.
21.03.2024, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Устименко Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe das versucht (und jetzt auch), aber abgesehen von der Standardfirma funktioniert die andere nicht.
22.03.2024, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In den neuen Mail-Integrationen erstellen Sie entsprechend den Absendern die erforderliche Anzahl an Schränken. Als nächstes können Sie die Aktion „Neues E-Mail-Konto für Prozess ändern“ verwenden. Diese Aktion kann auch durch Standardaktionen in Ihrem Geschäftsprozess automatisiert werden.
24.03.2024, 23:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Устименко Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Walentin Sydortschuk

FOP Sydorchuk Valentyn Garievych schrieb:

In den neuen Mail-Integrationen erstellen Sie entsprechend den Absendern die erforderliche Anzahl an Schränken. Als nächstes können Sie die Aktion „Neues E-Mail-Konto für Prozess ändern“ verwenden. Diese Aktion kann auch durch Standardaktionen in Ihrem Geschäftsprozess automatisiert werden.



Danke schön. Ich denke, das ist es, was nötig ist. Ich habe es versucht, als es zum ersten Mal möglich war, den Schrank entsprechend dem Verfahren zu wechseln, und erneut nach dem gleichen Verfahren funktionierte es nicht. Während ich es herausfinde). Es kann sein, dass die Anzahl der Kabinettsänderungen pro Prozess begrenzt ist))).
25.03.2024, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar