Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch!
Ich habe die Integration vollständig konfiguriert, die API-Schlüssel stimmen, die Absenderdaten sind entsprechend den Daten im Büro konfiguriert – es gibt keine Fehler beim Erstellen des TTN, alles ist korrekt.
ABER das erstellte TTN erscheint nicht im Ukrposhta-Büro, es existiert einfach nicht und wird nicht verfolgt.
Bitte helfen Sie, den Grund zu finden.
Beispiel – https://invafishki.1b.app/296739/
Danke schön!
Glückwunsch! Ich habe die Integration vollständig konfiguriert, die API-Schlüssel stimmen, die Absenderdaten sind entsprechend den Daten im Büro konfiguriert – es gibt keine Fehler beim Erstellen des TTN, alles ist korrekt. ABER das erstellte TTN erscheint nicht im Ukrposhta-Büro, es existiert einfach nicht und wird nicht verfolgt. Bitte helfen Sie, den Grund zu finden. Beispiel – https://invafishki.1b.app/296739/ Danke schön!
Guten Tag. Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt Ukrposhta die TTN im persönlichen Konto erst an, nachdem sie per E-Mail gesendet wurde. In jedem Fall ist es besser, sich an den Support Ihres persönlichen Kontos zu wenden, ihm Ihre TTN-Nummer zu geben und er wird Ihnen genau sagen, warum diese nicht angezeigt wird. Boxen kontrolliert dies nicht
Guten Tag. Wenn ich mich richtig erinnere, zeigt Ukrposhta die TTN im persönlichen Konto erst an, nachdem sie per E-Mail gesendet wurde. In jedem Fall ist es besser, sich an den Support Ihres persönlichen Kontos zu wenden, ihm Ihre TTN-Nummer zu geben und er wird Ihnen genau sagen, warum diese nicht angezeigt wird. Boxen kontrolliert dies nicht
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar