1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Erstellen der TTN-Zahlungskontrolle

Guten Tag.

Ich habe einen Vertrag mit Novapay und New Mail abgeschlossen

API-Geschäftsschrank

Ich habe die Zahlungskontrollfunktion aktiviert, aber beim Erstellen einer Rechnung mit den Parametern wie auf Bildschirm 1 wird eine Fehlermeldung angezeigt: Es ist ein Fehler aufgetreten. AfterpaidOnGoodsCost ist nicht verfügbar

https://cabinet.tehnolavka.com.ua/7780/invoice/

Was ist los?

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Der Fehler „AfterpaidOnGoodsCost ist nicht verfügbar“ bedeutet, dass Sie eine Art Vereinbarung mit dem IR unterzeichnen müssen. Soweit ich mich erinnere, kann diese Einstellung nicht einfach so aktiviert werden und Sie müssen eine bestimmte Vereinbarung unterzeichnen, um sie später verwenden zu können. Kontaktieren Sie den NP und klären Sie dieses Problem.
19.07.2023, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Herausgefunden.
Es ist notwendig, eine Vereinbarung mit der neuen Post und Novapay abzuschließen
Erstellen Sie ein Geschäftskonto (nur ein Unternehmen für eine juristische Person)
Erstellen Sie einen Apikey, fügen Sie ihn zur Box hinzu und wählen Sie in den Synchronisierungseinstellungen die Zahlungskontrolle aus.
19.07.2023, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar