1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich TTN in einem untergeordneten Prozess massenhaft drucken, wenn es im übergeordneten Prozess erstellt wurde?

Guten Tag!

Sagen Sie mir, wie kann man TTN (Nova Poshta, UkrPoshta und andere Lieferdienste) in untergeordneten Prozessen massenhaft drucken, obwohl das TTN selbst im übergeordneten Prozess erstellt wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Gehen wir zu Senden an -> TTN drucken Kontrollkästchen "TTN-Elternprozesse drucken", es dauert eine Stunde. Es ist auch möglich, die TTH vom Elternprozess auf den Kindprozess zu kopieren, dann wird es wahrscheinlich auch möglich sein, vom Kindprozess aus zu drucken.
06.01.2023, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es dauert eine Stunde für einen Lieferservice, wenn wir mehrere auf einmal machen, wird es wahrscheinlich schneller gehen. Diese. benötigen eine vollständige Liste von Ihnen, wo Sie dies tun möchten
06.01.2023, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Gehen wir zu Senden an -> TTH drucken und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "TTH-Elternprozesse drucken", es dauert eine Stunde.
Bezahlbar für 2-5 Dienste - Nova Poshta und Ukrposhta
bu OneBox production schrieb: Es ist auch möglich, TTN vom Elternprozess auf den Kindprozess zu kopieren, dann wird es wohl auch möglich sein, daraus zu drucken der Kinderprozess.
Zuerst habe ich es getan, aber es trat ein Problem auf: Box hörte auf, Prozesse in Stufen zu übersetzen, weil er nicht verstehen konnte, welchen Prozess er scannen sollte. Er sah, dass es im System 2 Prozesse mit demselben TTN und demselben Client gibt.
06.01.2023, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: um 2-5 Dienstleistungen zu bezahlen - Nova Poshta und Ukrposhta [/ quote] Ich habe einen Tippfehler gemacht. 2. Dienste: Nova Poshta und Ukrposhta
06.01.2023, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Benötigen Sie eine Art "Schnickschnack", z. B. wenn der aktuelle Prozess einen ttn hat, dann drucken Sie ihn und nicht den übergeordneten Prozess oder so etwas? Oder nehmen wir trotz allem den Elternteil und drucken TTN vom Elternteil und nicht die aktuelle Bestellung? Wenn letzteres, dann kann 1h für 2 Integration durchgeführt werden (über Senden an-> NP / UP-> TTN drucken, und es wird ein Häkchen gesetzt "TTN des übergeordneten Prozesses drucken")
06.01.2023, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production hat geschrieben: Brauchen Sie etwas "Schnickschnack", wie wenn der aktuelle Prozess ein ttn hat, dann drucken Sie es und nicht das Elternteil oder so etwas? Oder nehmen wir trotz allem den Elternteil und drucken TTN vom Elternteil und nicht die aktuelle Bestellung? Wenn letzteres, dann kann 1 Stunde für 2 Integrationen durchgeführt werden (über Senden an-> NP / UP-> TTN drucken, und es wird ein Häkchen gesetzt "TTN des übergeordneten Prozesses drucken") [/ quote] Nein, nicht erforderlich noch. Halten wir es einfach. Wenn etwas nicht funktioniert, melde ich mich wieder bei Ihnen.
06.01.2023, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok, habe die Abrechnungsaufgabe für 1h gestartet
06.01.2023, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Überarbeitung wurde hochgeladen.
19.01.2023, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag, die Revision wurde hochgeladen.
Guten Tag! Kannst du mir zeigen, wo sie ist? Danke
19.01.2023, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Druckfenster sollte ein Häkchen erscheinen (senden an), wenn Sie es einschalten, können Sie die ttn-Art drucken. Verfahren.
19.01.2023, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
19.01.2023, 13:44

bu OneBox production schrieb: Im Druckfenster (Senden an) sollte ein Häkchen erscheinen, wenn aktiviert, können Sie ttn Art drucken. Verfahren.
Danke! Ich habe die Arbeit überprüft, aber Neue E-Mail funktioniert nicht ((((Hier ist das Video https://youtu.be/4eQR_GGe_io Versucht mit Ukposhat - alles ist ok
19.01.2023, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schaue morgen mal nach, ich schaffe es heute nicht
19.01.2023, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


bu OneBox production schrieb: Guten Tag, versuchen Sie es jetzt
Leider funktioniert es nicht. Hier ist ein Videobildschirm https://youtu.be/SLMbPT10N2A
24.01.2023, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

behoben, danke für das Video - gemäß den dort angegebenen Anweisungen stellte sich heraus, dass es getestet wurde.
24.01.2023, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: behoben, danke für das Video - es stellte sich heraus, dass es für die dort angegebenen Bestellungen getestet wurde.
Überprüft. Alles arbeitet. Danke!
24.01.2023, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar