1b.app
Link kopiert -

Keine Straße aufgeführt

In LK NP kann man eine Straße wählen, in der Box ist dies nicht der Fall. Ich habe den Update-Button für Straßen und Abzweigungen gedrückt, aber meines Wissens werden die Straßen nicht sofort angezeigt (?). Kann ich die Straße jetzt zur Auswahl bereitstellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Versuchen Sie, die Adressliste in den Integrationseinstellungen einzuschließen
24.12.2022, 23:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Versuchen Sie, die Liste der Adressen in den Integrationseinstellungen zu aktualisieren
Zuerst gedrückt. Es scheint auf Informationen zu stoßen, dass beim Anklicken die Straßen noch einmal im Monat aktualisiert werden. Diese Straße gehörte früher zum System.
25.12.2022, 01:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Vielleicht wurde die Straße umbenannt, oder die Verzeichnisse der neuen Post werden nicht nach der aktuellen Liste aktualisiert. Ich kann hier nicht helfen, Sie müssen überprüfen, was über die API per neuer E-Mail gesendet wird
27.12.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar