1b.app
Link kopiert -

Nova Poshta - es gibt keinen Block „Geld auf eine Bankkarte überweisen:“

Antworten:

Es erscheint nur, wenn Bankkarten für Rücküberweisungen im persönlichen Konto der neuen E-Mail festgelegt sind. Wenn es keine solchen Karten gibt, ist ihre Auswahl nicht sichtbar, da es keine Auswahl gibt.
30.09.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es erscheint nur, wenn Bankkarten für Rücküberweisungen im persönlichen Konto der neuen Mail festgelegt sind. Wenn es keine solchen Karten gibt, ist ihre Auswahl nicht sichtbar, da es keine Auswahl gibt. [/ quote] Die Karte für Zahlungen ist im Antrag angegeben und im Antrag, wenn ich angebe, auf der Karte zu erhalten, kann ich diese Karte auswählen und die Karte wird angegeben (sowohl für Zahlungen als auch für Zahlungen). Ich gehe zum NP-Büro, dort wird die https://prnt-Karte angezeigt. sc/uqknbl Was ist los?
30.09.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

<root><success>true</success><data/><errors/><warnings><item>CardPay-Dokument nicht gefunden</item></warnings><info><totalCount>0</totalCount></ info><messageCodes/><errorCodes/><warningCodes><item>20000200805</item></warningCodes><infoCodes/></root> Dies ist, was wir erhalten, wenn wir die getCards-Methode des Zahlungsmodells von der anfordern neue Post. Diese. Ihre Karten werden uns nicht übergeben, sobald dies passiert + 1h (die Liste der Karten von Mo wird für eine Stunde zwischengespeichert), sehen Sie sie im neuen Mail-Tab.
30.09.2020, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: trueCardPay-Dokument nicht gefunden020000200805hier ist, was wir auf Anfrage in der getCards-Methode des Zahlungsmodells von New Mail erhalten. Diese. Ihre Karten werden uns nicht übergeben, sobald dies passiert + 1h (die Liste der Karten von Mo wird für eine Stunde zwischengespeichert), sehen Sie sie im neuen Mail-Tab.
Was muss getan werden, damit die Liste der Karten an die NP übergeben wird (gibt es eine Anweisung)?
30.09.2020, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du gehst nicht dorthin, Vlad. Noch einmal: "Novaya Poshta gibt keine Liste von Karten mit dieser und jener Methode, diesem und jenem Modell an." Ich habe keine Ahnung, warum sie das nicht tut, der Schlüssel in diesem Satz ist "Neue Mail", bzw. Sie können selbst an die API klopfen und sicherstellen, dass meine Worte korrekt sind, die Methoden, die wir verwenden, sind oben beschrieben . Dann können Sie sich mit einem bestimmten Problem an New Mail wenden. "Und meine Kartenliste gibt nicht zurück, was soll ich tun?" - und sie werden auf ihrer Seite schauen und warum Ihre Kartenliste nicht hergibt.
01.10.2020, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie mich brauchen, um mich um Ihr Problem zu kümmern, kann ich alles für Sie in 1 Stunde Revision erledigen.
01.10.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Wenn Sie mich brauchen, um sich um Ihr Problem zu kümmern, kann ich für 1 Stunde Revision alles an Ihrer Stelle erledigen.
Hier ist die Antwort, die ich nach Korrespondenz mit dem TP NP https://prnt.sc/uty3ny erhalten habe: Die Funktionalität des Dienstes einer Penny-Überweisung auf eine API-Karte ist nicht verfügbar über zwei Jahre, in Verbindung mit a signifikante Änderung in der Logik von Yoga-Robotern. Imovirno in Ihrem CRM-System gibt es Anzeichen für eine neue, nicht aktive Funktionalität. Übrigens, das Team des technischen Supports von Novosti Poshti Das heißt, wenn ich die Antwort des TP NP richtig verstanden habe, funktioniert diese Funktionalität nicht, obwohl sie möglicherweise etwas ausgibt. Bitte erklären Sie, ob die Funktionalität noch funktioniert oder nicht. Das heißt, ich muss verstehen, ob alles funktioniert und wer nicht, das heißt, wenn ich eine Sperre habe, werden Zahlungen auf die Karte gehen oder der TP NP glauben, dass ich sowieso, obwohl Karten da sind, noch gehen muss zum MP NP und gib dort an, dass das Geld auf die Karte gehen soll?
06.10.2020, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, um zu sehen, dass die Funktionalität für einige alte Clients funktioniert. https://prnt.sc/upeq7n können Sie direkt dort eine Karte auswählen? Wenn Sie können, enthält die Mail eine Liste mit Karten. Wenn es eine Liste von Karten gibt, was hat dann Boxen damit zu tun? Ob die Kartenüberweisung bei Neupost funktioniert, wissen wir nicht. Diese. Wir geben die von Ihnen gewählte Kartennummer weiter. Aber ob New Mail es irgendwo verwendet, ist eine Frage von New Mail. Beim Erstellen eines tn übertragen wir die Karte in das Feld "PaymentCard".
06.10.2020, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar