1b.app
Link kopiert -

TTN wird aufgrund von PVTR nicht für UkrPoshta erstellt

Leute, ich kann TTN Ukrposhta nicht erstellen. Es gibt Filialen, die keine Adresse haben, das heißt „Bedient by a re-delivery mail call“ (siehe Screenshot), und ohne diese ist es nicht möglich, automatisch eine TTN zu erstellen.

Sagen Sie mir bitte, wie ich dieses Problem lösen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Welche Fehlermeldung gibt es beim Erstellen? 2. Wie lautet die Reihenfolge? 3. Wenn Sie manuell erstellen, ist alles in Ordnung?
19.09.2022, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: 1. Welchen Fehler gibt es beim Erstellen [/ quote] Bildschirm angehängt
bu OneBox production schrieb: 2. Welche Reihenfolge ist das [/ quote] Hier ist die ursprüngliche Bestellung - https:/ / our-store.com.ua/58827/ Und dies ist seine Testkopie - https://our-store.com.ua/58945/ (Um automatisch eine TTN zu erstellen, verwenden Sie das "TEST" -Verfahren)
bu OneBox production schrieb: 3. Wenn du manuell erstellst, ist dann alles ok?
Ja, durch manuelle Erstellung - alles ok. So entstand TTN durch die ursprüngliche Bestellung
19.09.2022, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: 1. Welchen Fehler gibt es beim Erstellen 2. Wie ist die Reihenfolge 3. Wenn du manuell erstellst, ist alles ok?
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
23.10.2022, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: 1. Welchen Fehler gibt es beim Erstellen 2. Wie ist die Reihenfolge 3. Wenn du manuell erstellst, ist alles ok?
Können Sie mir bitte sagen, wie ich das beheben kann?
01.11.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: 1. Welchen Fehler gibt es beim Erstellen 2. Wie ist die Reihenfolge 3. Wenn du manuell erstellst, ist alles ok?
Guten Tag! Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen
06.12.2022, 20:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar