1b.app
Link kopiert -

UkrPoshta: Sie müssen den Schnittstellenblock mit den Feldern „Pakettyp“ und „Abfahrtstyp“ anzeigen

Sagen Sie mir, mir ist aufgefallen, dass beim Lieferservice von Ukrposhta dabei die Einstellungen „Paketart“ (Lager-Lager usw.) und „Abfahrtsart“ (Ukrposhta-Express usw.) nicht angezeigt werden.

Jetzt werden sie nur noch in der Anwendung und nicht im Prozess selbst festgelegt. Können sie analog zu Nova Poshta im Schnittstellenblock angezeigt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Möchten Sie einen Block, in dem Sie ihn direkt in der Reihenfolge ändern, oder müssen Sie nur Informationen anzeigen, ohne die Möglichkeit, sie zu ändern?
16.08.2022, 20:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. Möchten Sie einen Block, in dem Sie ihn direkt in der Reihenfolge ändern, oder müssen Sie nur Informationen anzeigen, ohne die Möglichkeit, sie zu ändern?
Guten Tag! Die erste Option: bei der sich dies direkt in der Bestellung / im Prozess ändert und es wünschenswert ist, dass dieser Block wie ein "universeller Block" funktioniert, in dem Sie Felder hinzufügen oder unnötige ausblenden können. Diese Felder werden für die Anzeige benötigt: - "Packstücktyp" (Lager-Lager usw.); - "Art der Abfahrt" (Ukrposhta-Express usw.); - "Versandzahler" - "Rückversandzahler"
17.08.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Block dauert 4 Stunden.
17.08.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: So ein Block dauert 4 Stunden.
Danke! Ich werde denken.
17.08.2022, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar