1b.app
Link kopiert -

Neue E-Mail registrieren

Hallo, ich habe eine Frage, die ich selbst nicht verstanden habe
Wie funktioniert hier die Registrierung? Ich bin beispielsweise daran interessiert, aus den mit einem Häkchen markierten Waren manuell ein REGISTER zu erstellen. Wie geht das?
Ich habe gesehen, dass es die Möglichkeit gibt, TTN zum Register hinzuzufügen, wenn man auf die Bühne geht, aber dann wird jede Bestellung dort aufgegeben, oder? Wie erstellt man ein Register pro Datum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Waren können nicht zum Register hinzugefügt werden, sie können zum TTN-Register hinzugefügt werden. 2. Vor dem Hinzufügen zum Register sucht die Box nach einem unbedruckten Register in einer neuen E-Mail und fügt diesem ein TTN hinzu, falls es kein solches Register gibt , erstellt es eine neue und fügt die TTN der neuen Registrierung hinzu.
08.08.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es nicht richtig formuliert, TTN zur Registrierung hinzuzufügen Hier zum Beispiel, wie man das Kästchen auf dem Bildschirm ankreuzt und die ausgewählten zur Registrierung hinzufügt
08.08.2022, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben hier einige andere Fragen, die wichtigste scheint eine Antwort in meinem 2. Absatz zu haben
08.08.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie füge ich TTN manuell zur Registrierung hinzu?
08.08.2022, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, gibt es eine solche Möglichkeit nicht, nur eine Aktion auf der Bühne
08.08.2022, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schade, aber er findet ein unbedrucktes Register für heute? Oder wird es auch vor einem Monat aussehen?
08.08.2022, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die erste ungeöffnete Kasse, die auftauchte. Theoretisch sollten Sie keine drei Jahre alten Register haben, die Sie nicht gedruckt oder gelöscht haben.
08.08.2022, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Abashin Alexander Andreevich schrieb/a: Ich habe es nicht richtig formuliert, TTN zur Registrierung hinzuzufügen Hier zum Beispiel, wie man das Kästchen auf dem Bildschirm ankreuzt und die ausgewählten zur Registrierung hinzufügt
In der Sperre für Massenprozessänderungen gibt es eine Sperre zum Hinzufügen von Bestellungen zur Registrierung. In der Fensterbearbeitung
08.08.2022, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar