1b.app
Link kopiert -

TTN meest express (Mist Express) kann nicht erstellt werden.

Antworten:

Importierte Daten zu Städten und Departements sollten Adressen abrufen.
03.11.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Importierte Daten über Städte und Abteilungen, sollten Adressen hochziehen. [/ Quote] Also podtyagnulo Є Ernährung: 1. Warum hat es nicht sofort funktioniert, das Problem war auf meiner Seite oder auf deiner Seite? 2. TTN ohne Dimensionsparameter erstellt, wo kann man die Daten zu TTN bestaunen, was hat es gemacht? 3. Kannst du die TTN sortieren und die Daten bestaunen (vielleicht irgendein Protokoll der Krim https://baza.cn.ua/admin/logs/showall/ajax/?file=meestexpress-2021-11-04.log )?
04.11.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Zgіnoye documentare Meest, sie haben є є є ’Lügen mit Listen von vielen Viddіllen, Shchob rosarkhivati , die sich an Viconati richten, zum MII-Blick auf die Pitannya des Automatisierungsimports des Imports desselben TTN Meest
10.11.2021, 08:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: 1. Ich muss die Meest-Dokumentation überprüfen, sie haben weniger Archive und Listen von Orten und Dateien, um sie zu dearchivieren und zu importieren, muss ich die Befehle manuell viconen, deshalb Ich schaue mir die Automatisierung beim Import an. Kurz gesagt, setze die p_dtrimts_ Meest 2, 3 - um den Hintern des Prozesses von TTN Meest
1.1 zu leiten. Um sich anzumelden, um die Integration zu aktivieren und alles wurde korrekt verarbeitet, um dies im Markt zu aktivieren, und dann hier im Forum zu schreiben, damit Sie die Daten importieren können? 1.2. Wie soll der Import mit dem Archiv funktionieren und regelmäßig neue Einträge erscheinen, was ist dann erforderlich, damit die Informationen in den Dokumenten aktualisiert werden? 2. Sie kennen die Daten zu TTN in den Logs, können Sie hier die Krim-Logs bestaunen? 3. Achstest TTH 713-8439863 mit Parametern Wie können Sie die Daten einsehen?
10.11.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1.1. Um sich anzumelden, um die Integration zu aktivieren und alles wurde korrekt verarbeitet, um dies im Markt zu aktivieren, und dann hier im Forum zu schreiben, damit Sie die Daten importieren können? 1.2. Wie soll der Import mit dem Archiv funktionieren und regelmäßig neue Einträge erscheinen, was ist dann erforderlich, damit die Informationen in den Dokumenten aktualisiert werden? 2. Sie kennen die Daten zu TTN in den Logs, können Sie hier die Krim-Logs bestaunen? 3. Achstest TTH 713-8439863 mit Parametern Wie können Sie die Daten einsehen?
1.1. Im Moment ist es. 1.2. Ich muss die Relevanz der Daten verstehen. Die nachträgliche Aktualisierung aus dem Archiv auf der Meest-Site ist jedoch wichtiger, um die tatsächliche Struktur der Datenbank und auch die Logik zu aktualisieren, sodass sich die Felder in den Dodniks von Zeit zu Zeit ändern. Zunächst einmal ist es uns wichtig, dass die Meest-API nur wenige Methoden zum Importieren und nicht nur zum Herunterladen einer Datei hat. 2. Für den „/meestexpressinvoice/“-Prozess gibt es keine Registerkarten, einen solchen Block des Prozesses mit detaillierten Daten zu TTN, wie zum Beispiel in NP, gibt es nicht. 3. In OneBox ist dies überhaupt nicht möglich. Ale, Sie können die Meest-Dokumentation verwenden, zum Beispiel https://api.meest.com/v3.0/openAPI/print/declaration/713-8439863/pdf in OneBox - 4 Jahre.
12.11.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar