1b.app
Link kopiert -

Das Problem bei der Bildung von TTN NP für den Sendetyp „Door-Warehouse“

Guten Tag.
Es gab ein Problem mit der Bildung von TTN NP für den Versandtyp „Tür-Lager“.
In den Integrationseinstellungen habe ich auf den gewünschten Typ umgestellt, die Adresse wird angezeigt, die Lagernummer wurde bereits komplett gelöscht, aber die TTN wird immer noch mit diesem Lager und nicht mit der Adresse gebildet.
Es dauert sehr lange, alle TPHs manuell zu ändern.
Ich habe den Integrationscode durchgesehen – in der Auto-Aktion gibt es generell keine Verarbeitung dieser Art des Sendens. Das ist meiner Meinung nach ein großer Fehler. Bestellungen werden per Kurier verschickt, es besteht jedoch keine Möglichkeit, solche Lieferungen zu erstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, in der automatischen Aktion können Sie nur an das Lager senden. Es dauert ungefähr 5 Stunden, bis die Möglichkeit zum Senden an die Tür abgeschlossen ist.
04.09.2020, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, in einer automatischen Aktion können Sie nur an das Lager senden. Es dauert ungefähr 5 Stunden, bis die Möglichkeit zum Senden an die Tür abgeschlossen ist.
Nicht ganz richtig. An die Tür senden funktioniert. Mehrmals überprüft. Funktioniert nicht von der Tür. Dies sind die grundlegenden Methoden von NP, versenden wir wirklich nur per Kurier? Ich werde nach Abschluss für Geld klären, aber ich denke, dass diese Funktionalität sofort einsatzbereit sein sollte.
04.09.2020, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es tut mir leid, ich habe einen Fehler beim Senden an die Tür gemacht. Funktioniert nicht wirklich nur von Türen. Machen Sie es möglich, von der Tür 2h zu senden. Diese. Wenn der Typ Tür-XXX ausgewählt ist, übernimmt die automatische Aktion die Adresse aus der Integration und sendet sie von der Tür.
04.09.2020, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es tut mir leid, ich habe einen Fehler beim Senden an die Tür gemacht. Funktioniert nicht wirklich nur von Türen. Machen Sie es möglich, von der Tür 2h zu senden. Diese. Wenn der Typ Tür-XXX ausgewählt ist, übernimmt die automatische Aktion die Adresse aus der Integration und sendet sie von der Tür.
Danke für die prompte Antwort! Verkauf! Wo fange ich an? Dies muss schnellstmöglich umgesetzt werden.
04.09.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wohin also, um mit der Überarbeitung zu beginnen?
07.09.2020, 08:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir senden Ihnen nun eine Rechnung, um mit der Überarbeitung zu beginnen
08.09.2020, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Admin schrieb: Wir senden Ihnen jetzt eine Rechnung, um die Revision zu starten
Zu diesem Thema ist eine Klärung erforderlich: Wird es notwendig sein, zusätzlichen kostenpflichtigen technischen Support zu bezahlen, um diese Revision zu starten? Wir stimmen zu, für die Fertigstellung selbst zu zahlen, aber das Management wird darüber hinaus keine zusätzlichen Kosten tragen.
08.09.2020, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrej Puschkin Kunde schrieb: Igor Ustimenko Administrator schrieb: „Wir werden Ihnen jetzt eine Rechnung zusenden, um die Überarbeitung zu starten.“ Zu diesem Punkt ist eine Klärung erforderlich: Wird es notwendig sein, zusätzlichen bezahlten technischen Support zu zahlen, um diese Überarbeitung zu starten? die Überarbeitung selbst bezahlen, aber das Management wird darüber hinaus keine zusätzlichen Kosten tragen.
nicht nötig. Sie müssen nur die Revision bezahlen
08.09.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Admin schrieb: Andrey PushkinClient schrieb: Igor Ustimenko Admin schrieb: Wir werden Ihnen jetzt eine Rechnung zusenden, um die Überarbeitung zu starten. Es ist nicht notwendig, Sie müssen nur die Überarbeitung bezahlen [/Quote] Die weitere Kommunikation wird am besten auf die Post übertragen. Danke!
08.09.2020, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar