1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Aktion „Kosten abrufen“ ab

Dunkle Jungs.

Es gab eine Überarbeitung

https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/10127-poluchit...

Ich muss noch mehr daran arbeiten :) :)

Was ich in diesem Actionbild 1 will

Es war möglich, die Bedingung „Wenn (Zahlungsmethode) so ist (die Möglichkeit, mehrere Optionen auszuwählen), dann geben Sie die Kosten des Pakets in ein zusätzliches Feld ein“ hinzuzufügen und zu konfigurieren. Wenn dies keinen Einfluss auf die Kosten hat, fügen Sie die hinzu Möglichkeit, mehrere Bedingungen hinzuzufügen, zum Beispiel „Wenn die Zahlungsmethode und die Quelle wie folgt lautet: XXX, UUU (die Möglichkeit, mehrere Optionen auszuwählen) – dann schreiben Sie in das zusätzliche Feld „“

Wie viel wird eine solche Magie kosten? Bitte zählen Sie alle Optionen auf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Variante 1h. Sie wählen die Zahlungsmethode, für die die Aktion funktionieren soll. Sie fügen sich 10 Aktionen mit verschiedenen Bündeln von Zahlungsmethoden hinzu, nur eine notwendige funktioniert und schreiben den Betrag in das dort ausgewählte Feld. 3. Wenn Sie diese Kombination direkt in einer Aktion einrichten möchten (Zahlung + Lieferung = erforderliches Zusatzfeld), dauert es 2 Stunden
23.08.2021, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Krch, dachte ich und beschloss, lange abzustimmen. Danke an alle - los geht's. ))))))
24.08.2021, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

durch die Erstellung einer Schicht ihrer XX-Stufen?
25.08.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Etwas andere Vorgehensweise und Struktur wie diese
25.08.2021, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gib mir einen Link, ich verstehe immer noch nicht, wie es funktionieren soll
25.08.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Gykh. Nun, es gibt ein wenig. Aber es geht ohne Krücken)))
25.08.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das nennt man mal ??? mit krücken. Ohne Krücken ist es so, wie ich es oben beschrieben habe
25.08.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb / und: das heißt genauso mit Krücken. Ohne Krücken geht das so wie ich es oben beschrieben habe [/quote] Okay, ich habe dich überredet. Machen wir es in einem Schritt, nur damit es richtig funktioniert und optimiert ist. Damit sich nicht herausstellt, dass die Belastung bei 10 Aktionen (wie jetzt) und einer Aktion gleich ist. Malen Sie die Logik oder verstehen Sie alles?)
25.08.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie diese Kombination direkt in einer Aktion einrichten möchten (Zahlung + Lieferung = erforderliches zusätzliches Feld), dauert es 2 Stunden [/quote] Ich verstehe. Wir treffen in Aktion die Wahl der Zahlungsart + Herkunft = Eintrag im gewählten Zusatzfeld.
25.08.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber Sie verstehen, es gibt keine exakte Übereinstimmung, nämlich die Bedingung "oder" Ay, Sie sind entwickelt. Vayai. :):)
25.08.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist die gewählte Zahlungsmethode oder -quelle, dann starten wir die Aktion und schreiben in das Zusatzfeld. Es?
25.08.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mich anrufen? Ich habe meinen Computer verlassen
25.08.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir geben zwei Bedingungen an. Bedingung 1. Wenn eine dieser Zahlungsarten (drei Zahlungsarten auswählen, kann in der Multiliste stehen) „Und“ Bedingung 2. Wenn eine dieser Quellen (4 Quellen in der Multiliste auswählen) Dann in das Zusatzfeld schreiben.
25.08.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn „Zahlweg 1“ oder „Zahlweg 2“ oder „Zahlweg 3“ UND „Quelle 1“ oder „Quelle 2“ oder „Quelle 3“ oder „Quelle 4“ dann im Zusatzfeld eintragen.
25.08.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ach, das wollte ich machen. Sie haben die Bedingung UND zwischen Zahlarten niemals erfüllt, da die Zahlart in der Bestellung immer 1. ist und den Abrechnungsvorgang gestartet hat
25.08.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber ich habe schon bezahlt. :)
25.08.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mann funktioniert alles. ABER :) :) :) Ich habe ein wenig mit der Logik der Handlung durcheinander gebracht. Muss man ein bisschen nacharbeiten. Abb.1 Es muss nicht angegeben werden, welche verglichen werden sollen, sondern diejenigen, die nicht verglichen werden sollen. Das heißt, wenn wir zwei Quellen angeben, schließt die Aktion diese aus und für alle anderen funktioniert sie. Reichen Sie gleich ein Konto ein. )))) Einfache Oma
31.08.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. Sie benötigen eine Zahlungsmethode und eine Quelle, die NICHT zu denen gehören, die Sie ausgewählt haben? Sie können es ohne Änderung anpassen. Sie können alle Quellen außer den benötigten auswählen. Ich denke nicht, dass Sie zu viele Quellen haben sollten.
01.09.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist die Sache, ich bin hier vermasselt. Im Laufe der Zeit werde ich neue Partner hinzufügen, was bedeutet, dass neue Quellen hinzugefügt werden. Für alle neuen sollte diese Regel also funktionieren, aber für meine persönlichen Quellen nicht. Und es ist nur so, dass ich, wenn ich neue Quellen hinzufüge, in Aktion Änderungen vornehmen muss.
01.09.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe verstanden. Sehen Sie, dort ist das Schema wie folgt: Wenn keine der Zeilen den Bedingungen entspricht, wird das ausgewählte Feld als Hauptfeld verwendet. Passt sie zu dir? Laut den Quellen wurde mir klar, dass ich es ohne Aufgabe wiederholen kann, ich werde es im Laufe des Tages versuchen
01.09.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie, dort ist das Schema wie folgt: Wenn keine der Zeilen den Bedingungen entspricht, wird das ausgewählte Feld als Hauptfeld verwendet. Passt sie zu dir? Verstehe nicht ganz.
01.09.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Laut den Quellen wurde mir klar, dass ich es ohne Aufgabe wiederholen kann, ich werde es im Laufe des Tages versuchen --- oooh. Bei mir ein Kaffeehaus mit Brötchen)))
01.09.2021, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb/a: Sehen Sie, es gibt ein Schema wie dieses: Wenn keine der Zeilen den Bedingungen entspricht, wird das ausgewählte Feld als Hauptfeld verwendet. Passt sie zu dir? Verstehe nicht ganz.
Du stellst die Konditionen unten ein und wählst das Zusatzfeld aus, wenn die Konditionen passen. Trifft keine der Bedingungen zu, so wird die oberste (die höher ist als die Bedingungen) in das Zusatzfeld übernommen
01.09.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie stellen die Bedingungen von unten ein und wählen das zusätzliche Feld aus, wenn die Bedingungen passen. Wenn keine der Bedingungen passt, dann wird das oberste (das höher als die Bedingungen ist) als zusätzliches Feld genommen, also funktioniert es jetzt immer noch so? Deshalb habe ich es ausgeschaltet. Wenn keine der Bedingungen eingetreten ist, hat die Aktion einfach nicht geklappt und das war's. Es ist einfach normal für mich.
01.09.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Client schrieb/a: Also funktioniert es immer noch so?
Ja, das stimmt. Dann OK
01.09.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo. Sie scheinen zu os gewechselt zu haben, aber ich sehe diese Verbesserung dort immer noch nicht (
07.09.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir haben gewechselt. Also, wann kommt sie hier an?
07.09.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einmal im Monat oder so mvp podmerize in os
07.09.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dim, gib mir eine Rechnung für die Überweisung der Revision.
10.09.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pinganesh plz wie man überträgt und korrigiert.
13.09.2021, 20:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

DIIIMMMAAAAA :):):):):):):):):):)
15.09.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar