Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
AUSWERTEN: Fügen Sie zu den Netzwerkanwendungsinteraktionseinstellungen die Auswahl des Status hinzu, in den die Aufgabe für das entsprechende Ereignis gesetzt werden soll
AUSWERTEN: Fügen Sie zu den Netzwerkanwendungsinteraktionseinstellungen die Auswahl des Status hinzu, in den die Aufgabe für das entsprechende Ereignis gesetzt werden soll
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich interessiere mich für die Verfeinerung zur Feinabstimmung der Interaktionen mit anderen Boxen
[file]22813[/file]
In den Einstellungen muss die Auswahl des Status hinzugefügt werden, in den die Aufgabe gesetzt werden soll.
[file]22813[/file]
Jetzt ist nur noch die Auswahl eines Geschäftsprozesses möglich
[file]22813[/file]
[file]22813[/file]
Ich interessiere mich für die Verfeinerung zur Feinabstimmung der Interaktionen mit anderen Boxen
In den Einstellungen muss die Auswahl des Status hinzugefügt werden, in den die Aufgabe gesetzt werden soll.
Jetzt ist nur noch die Auswahl eines Geschäftsprozesses möglich
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Hallo, jeder Aufbau dauert etwa eine Stunde. 3 Einstellungen 3 Stunden. Eine Rechnung ausstellen?
Ja, stellen Sie es bitte auf
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Hallo, jeder Aufbau dauert etwa eine Stunde. 3 Einstellungen 3 Stunden. Eine Rechnung ausstellen?
[/quote]
Legeza Wjatscheslaw iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Ja, stellen Sie es bitte auf
3 Stunden bezahlt Ich warte auf eine funktionierende Lösung
[quote]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
[/quote]
3 Stunden bezahlt
Ich warte auf eine funktionierende Lösung
lass ihn kochen OneBox Production schrieb: Revision wurde hochgeladen
Es werden Aufgaben erstellt, es gibt jedoch einige Nuancen, die nicht berücksichtigt wurden. In allen drei Fällen muss darüber nachgedacht werden, welche Daten eingegeben werden sollen. Welche Vision haben Sie, die Sie als Entwickler empfehlen würden? Denn es scheint, dass eine weitere Evaluierung/Fertigstellung erforderlich ist, damit es angemessen funktioniert.
[quote]
lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Revision wurde hochgeladen
[/quote]
Es werden Aufgaben erstellt, es gibt jedoch einige Nuancen, die nicht berücksichtigt wurden.
In allen drei Fällen muss darüber nachgedacht werden, welche Daten eingegeben werden sollen.
Welche Vision haben Sie, die Sie als Entwickler empfehlen würden?
Denn es scheint, dass eine weitere Evaluierung/Fertigstellung erforderlich ist, damit es angemessen funktioniert.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar