1b.app
Link kopiert -

FEHLER: Die Übertragung der Aufgaben an die Partnerbox ist fehlgeschlagen

Es ist ein Problem aufgetreten, das nicht existierte.

Es werden keine Aufgaben mehr von meiner Box an die Box des Partners gesendet.

Bitte helfen Sie mit, diesen Fehler zu beheben, da er in dem von Ihnen konfigurierten Modus keine Zusammenarbeit zulässt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Haben Sie die Einstellungen des GP, in dem der Prozess angelegt werden soll, nicht geändert? Die Prozessübermittlung wird durchgeführt, beim Erstellen wird jedoch ein Fehler angezeigt und der Prozess wird nicht erstellt
06.09.2024, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maria
OneBox Production schrieb:
Haben Sie die Einstellungen des GP, in dem der Prozess angelegt werden soll, nicht geändert? Die Prozessübertragung wird durchgeführt, bei der Erstellung wird jedoch ein Fehler angezeigt und der Prozess wird nicht erstellt

Sieht so aus, als hättest du recht
Auf der Partnerseite wurde die Aktion „Übergeordneten Prozess im Startstadium zuweisen“ hinzugefügt, die das bestehende Problem verursachte
Die Aktion wurde in eine andere Phase verschoben und die Aufgabenerstellung wurde wieder aufgenommen
06.09.2024, 12:29
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maria
OneBox Production schrieb:
Beim Erstellen wird jedoch ein Fehler angezeigt und der Prozess wurde nicht erstellt

Sagen Sie mir bitte, wie ich einen solchen Fehler erkennen kann.
06.09.2024, 12:30
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar