1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie App-Verbesserungen

1. Nach dem Import eines Produkts mit mehreren Lieferanten (Import source.png) werden über die Anwendung „CMS ExtraParts“ (box_auto_action_extraparts_import_products.php) Duplikate/identische Karten dieses Produkts in OneBox OS erstellt, jede mit einem anderen Lieferanten (Duplicates). png).

-Es ist notwendig, dass beim Import in OneBox OS nur eine eindeutige Produktkarte (Artikel-Marke-Link) mit allen Lieferanten dieses Produkts erstellt wird (Lieferantengruppierung nach Produkt.png).

2. Anwendung „CMS ExtraParts“ (box_auto_action_extraparts_import_products.php), basierend auf den Ebenen (price_group.level) und dem Vorzeichen der übergeordneten Kategorie (price_group.id_parent) und insgesamt in CMS 4 Ebenen (Categories.png), Importe und erstellt einen Kategorienbaum in OneBox OS (Categories in Box OS.png).

- Es ist notwendig, den Import von Kategorien der 2. Ebene auszuschließen, damit der Kategoriebaum in OneBox OS ohne Gruppen der 2. Ebene erstellt wird (sie enthalten niemals Produkte). Das heißt, das übergeordnete Element (id_parent) der Gruppen der 1. Ebene (Ebene = 1) muss die Gruppen der 3. Ebene (Ebene = 3) sein.

- Kategorien mit price_group.visible=0 vom Import in OneBox OS (Categories.png) ausschließen.

3. Beim Importieren von Produkten (box_auto_action_extraparts_import_products.php) wird die Kategoriezugehörigkeit des Produkts aus der price.id_price_group (Hauptkategorie) übernommen.

Da ein Produkt jedoch zu mehreren Kategorien gleichzeitig gehören kann (Zusätzliche Produktkategorien.png), müssen Sie den Import von Werten hinzufügen: price.id_price_group1, price.id_price_group2, price.id_price_group3, price.id_price_group4 in Zusätzliche Produktkategorien ( OneBox-Betriebssystem).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


1. Nach dem Import eines Produkts mit mehreren Lieferanten (Import source.png) über die Anwendung „CMS ExtraParts“ (box_auto_action_extraparts_import_products.php) werden in OneBox OS doppelte/identische Karten dieses Produkts erstellt, jede mit einem anderen Lieferanten (Duplicates). png).
-Es ist notwendig, dass beim Import in OneBox OS nur eine eindeutige Produktkarte (Artikel-Marke-Link) mit allen Lieferanten dieses Produkts erstellt wird (Lieferantengruppierung nach Produkt.png).

Es hätte überhöht sein können, da in der Praxis die Bindung an die Suche nach Artikeln mithilfe der Einstellung „Einzigartigkeit der Artikel“ erfolgt ist. In diesem Fall würden die Karten eindeutig nach dem Link Artikel + Marke erstellt, in Wirklichkeit jedoch aufgrund der Einstellung nach Artikeln ausgeschaltet ist, wird nicht gesucht
Entweder müssen Sie die Einstellung aktivieren oder die Aktionslogik ändern und nach Artikeln nach Waren suchen – dies ist + 1 Stunde, wenn es in Form einer Einstellung abgeschlossen wird
Ich sehe auch, dass Sie nach der ID in der Datenbank suchen, die in die externe ID geschrieben wird. Tatsächlich ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie die Einstellung verfeinern müssen, um die Suche nach externer ID zu deaktivieren, damit ausschließlich nach gesucht wird Artikel und prüft dann die Markenkonformität – das ist + 1 Stunde in Form der Einstellung

2. Anwendung „CMS ExtraParts“ (box_auto_action_extraparts_import_products.php) basierend auf den Ebenen (price_group.level) und dem Vorzeichen der übergeordneten Kategorie (price_group.id_parent) und insgesamt in CMS 4 Ebenen (Categories.png), Importe und Builds ein Kategorienbaum in OneBox OS (Categories in Box OS.png).
- Es ist notwendig, den Import von Kategorien der 2. Ebene auszuschließen, damit der Kategoriebaum in OneBox OS ohne Gruppen der 2. Ebene erstellt wird (sie enthalten niemals Produkte). Das heißt, das übergeordnete Element (id_parent) der Gruppen der 1. Ebene (Ebene = 1) muss die Gruppen der 3. Ebene (Ebene = 3) sein.
- Kategorien mit price_group.visible=0 vom Import in OneBox OS (Categories.png) ausschließen.

in Form von Einstellungen - 2h

3. Beim Importieren von Produkten (box_auto_action_extraparts_import_products.php) wird die Kategoriezugehörigkeit des Produkts aus der price.id_price_group (Hauptkategorie) übernommen.
Da ein Produkt jedoch zu mehreren Kategorien gleichzeitig gehören kann (Zusätzliche Produktkategorien.png), müssen Sie den Import von Werten hinzufügen: price.id_price_group1, price.id_price_group2, price.id_price_group3, price.id_price_group4 in Zusätzliche Produktkategorien ( OneBox-Betriebssystem).

in Form von Einstellungen - 2h
31.07.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag.
1) Ich habe die Einstellung „Einzigartigkeit der Artikel“ aktiviert – sie steuert nur das Feld „Artikel“ (nicht die Kombination aus Artikel + Marke) und erlaubt nicht die Erstellung von Produkten mit demselben Artikel, aber unterschiedlichen Marken, was mir nicht passt.
Dies ist in Ordnung – wir sind dabei, den Abschluss zu machen.
2) ok
3) ok
Ich warte auf eine Rechnung.
31.07.2023, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb:
1. Nach dem Import eines Produkts mit mehreren Lieferanten (Import source.png) werden über die Anwendung „CMS ExtraParts“ (box_auto_action_extraparts_import_products.php) Duplikate/identische Karten dieses Produkts in OneBox OS erstellt, jede mit einem anderen Lieferanten (Duplicates). png).
-Es ist notwendig, dass beim Import in OneBox OS nur eine eindeutige Produktkarte (Artikel-Marke-Link) mit allen Lieferanten dieses Produkts erstellt wird (Lieferantengruppierung nach Produkt.png).

Verbesserte Einstellungen:
„Ignorieren Sie die Einzigartigkeit der Artikel im System und erstellen Sie Produkte durch die Verknüpfung von Artikel und Marke.“
„Produktsuche nach externer ID ausschließen“

2. Anwendung „CMS ExtraParts“ (box_auto_action_extraparts_import_products.php), basierend auf den Ebenen (price_group.level) und dem Vorzeichen der übergeordneten Kategorie (price_group.id_parent) und insgesamt in CMS 4 Ebenen (Categories.png), Importe und erstellt einen Kategorienbaum in OneBox OS (Categories in Box OS.png).
- Es ist notwendig, den Import von Kategorien der 2. Ebene auszuschließen, damit der Kategoriebaum in OneBox OS ohne Gruppen der 2. Ebene erstellt wird (sie enthalten niemals Produkte). Das heißt, das übergeordnete Element (id_parent) der Gruppen der 1. Ebene (Ebene = 1) muss die Gruppen der 3. Ebene (Ebene = 3) sein.
- Kategorien mit price_group.visible=0 vom Import in OneBox OS (Categories.png) ausschließen.

Verbesserte Einstellungen:
„Import von Kategorien der 2. Ebene ausschließen“
„Import von Kategorien mit dem Attribut „sichtbar=0“ ausschließen“

3. Beim Importieren von Produkten (box_auto_action_extraparts_import_products.php) wird die Kategoriezugehörigkeit des Produkts aus der price.id_price_group (Hauptkategorie) übernommen.
Da ein Produkt jedoch zu mehreren Kategorien gleichzeitig gehören kann (Zusätzliche Produktkategorien.png), müssen Sie den Import von Werten hinzufügen: price.id_price_group1, price.id_price_group2, price.id_price_group3, price.id_price_group4 in Zusätzliche Produktkategorien ( OneBox-Betriebssystem).

Verbesserte Einstellungen:
„Zusätzliche Produktkategorien importieren“
„Nicht importierte zusätzliche Kategorien löschen“
07.08.2023, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich kann die Verbesserungen nicht überprüfen. Die Anwendung „Automatisierung“ funktioniert nicht mehr https://core.extraparts.com.ua/app/automatization/
Fehler: HTTP-FEHLER 500
07.08.2023, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
1.1. Nicht alle Waren und Lieferanten werden importiert (Importquelle fehlt.png)

1.2. Beim Import werden nicht alle Anbieterdaten importiert (suppliers.png)

Beachten Sie, dass die Zeit „price.post_date“ verpasst wurde.

-Es ist ersichtlich, dass der Fehler auftritt, wenn in der Quelle (Preis) viele aktualisierte Daten angezeigt werden.

Der Datenaktualisierungsalgorithmus in der Quelle (Preistabelle) lautet wie folgt:

Vor dem Einfügen des Datenarrays mit dem Schlüssel id_provider werden die Felder Preis und Lagerbestand in der Preistabelle mit demselben Schlüssel auf Null gesetzt.

Mit dem Hinzufügen/Aktualisieren von Daten im Preis wird auch das Feld post_date aktualisiert, wodurch box_auto_action_extraparts_import_products.php gestartet wird, das nur 2 Minuten hat. ($postDateFrom = DateTime_Object::Now()->addMinute(-2)->setFormat('Ymd H:i:s')->__toString();).

Die Auswahl (Selection.png) zeigt beide aktualisierten (969981) Zeilen im Bereich 05:47:11 - 05:58:44.

Die Quelle wird 1-2 Mal am Tag durch den Schlüssel id_provider aktualisiert.

Obwohl dies der erste Start ist, besteht beim Neustart immer noch die Möglichkeit, dass etwas übersprungen wird.

Vielleicht die Anzahl der Minuten in $postDateFrom erhöhen?
09.08.2023, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb:
Auch wenn dies der erste Start ist, besteht beim Neustart immer noch die Möglichkeit, dass etwas übersprungen wird.
Vielleicht die Anzahl der Minuten in $postDateFrom erhöhen?

Theoretisch können wir dies auf eine Einstellung mit einem Standardwert = 2 verschieben
So wie ich es verstehe, wird dadurch Ihr gesamtes beschriebenes Problem gelöst, oder müssen Sie auf etwas gesondert achten?
09.08.2023, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[/quote]
So wie ich es verstehe, wird damit Ihr gesamtes beschriebenes Problem gelöst, oder müssen Sie auf etwas gesondert achten?
[/quote]
Das Problem habe ich oben beschrieben.
Bezüglich $postDateFrom – das ist nur meine Vision der Lösung, aber ich bin mir nicht sicher, ich würde gerne eine Meinung, eine Option vom Entwickler hören.
- Wenn meine Schlussfolgerungen richtig sind, kann ich versuchen, den Wert von 2 in einen anderen zu ändern, ihn in der Praxis testen und auf der Grundlage der Ergebnisse werden wir entscheiden, was als nächstes zu tun ist.
09.08.2023, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Tyndyk Maxim Vadimovich

OneBox Production schrieb:



Alexander schrieb:

Obwohl dies der erste Start ist, besteht beim Neustart immer noch die Möglichkeit, dass etwas übersprungen wird.

Vielleicht die Anzahl der Minuten in $postDateFrom erhöhen?



Theoretisch können wir dies auf eine Einstellung mit einem Standardwert = 2 verschieben

So wie ich es verstehe, wird damit Ihr gesamtes beschriebenes Problem gelöst, oder müssen Sie auf etwas gesondert achten?



Ja, der Test mit $postDateFrom hat ein zufriedenstellendes Ergebnis gezeigt – Sie können dies auf eine Einstellung mit dem Standardwert = 2 verschieben.

Zum dritten Absatz der TOR:

1. Zusätzliche Produktkategorien werden nicht importiert (Zusätzliche Kategorien werden nicht angezeigt.png)

2. Kategorien zeigen keine verknüpften Produkte mehr an. (Zusätzliche Kategorien werden nicht angezeigt.png)
10.08.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb:
Ja, der Test mit $postDateFrom hat ein zufriedenstellendes Ergebnis gezeigt – Sie können dies auf eine Einstellung mit dem Standardwert = 2 verschieben.

ins Setup bringen

Alexander schrieb:
Zum dritten Absatz der TOR:
1. Zusätzliche Produktkategorien werden nicht importiert (Zusätzliche Kategorien werden nicht angezeigt.png)
2. Kategorien zeigen keine verknüpften Produkte mehr an. (Zusätzliche Kategorien werden nicht angezeigt.png)

In diesem Punkt sehe ich keine Probleme beim Import zusätzlicher Kategorien
Ich kann ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle überprüfen. Ich werde nur den angegebenen Datensatz manuell importieren
10.08.2023, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Ich kann ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle überprüfen. Ich werde nur den angegebenen Datensatz manuell importieren

Der Screenshot (Zeigt keine zusätzlichen Kategorien an.png) zeigt ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle – 2125275, seine (ID) in OneBOX –412732.
Der Screenshot zeigt auch, dass die ID 2125275 (BOX-ID = 412732) die Hauptkategorie 597 (BOX-ID = 1500) und zusätzlich hat: 887 (BOX-ID = 1762), 1055 (BOX-ID = 1297), 1059 (BOX-ID = 1928). , ...
Wenn Sie eine der aufgelisteten zusätzlichen Kategorien in der Box öffnen, werden wir kein Produkt mit der BOX-ID =412732 finden.
10.08.2023, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Theoretisch können wir dies auf eine Einstellung mit einem Standardwert = 2 verschieben
So wie ich es verstehe, wird damit Ihr gesamtes beschriebenes Problem gelöst, oder müssen Sie auf etwas gesondert achten?

Das hat das Problem gelöst, aber nicht alle...
- Der Preis von 806900 Zeilen wurde in einer Sekunde aktualisiert, aber der Importalgorithmus hat dieses Volumen nicht berücksichtigt, d. h. der Import wurde nicht einmal gestartet (wobei eine kleinere Anzahl in Ordnung ist).
RAM/CPU auf dem Server mit Spielraum, die Einstellung $postDateFrom spielt keine Rolle, vielleicht ist Speicherlimit oder Zeitlimit für die Skriptausführung nicht erlaubt?
10.08.2023, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Alexander schrieb:

Theoretisch können wir dies auf eine Einstellung mit einem Standardwert = 2 verschieben
So wie ich es verstehe, wird damit Ihr gesamtes beschriebenes Problem gelöst, oder müssen Sie auf etwas gesondert achten?

Das hat das Problem gelöst, aber nicht alle...
- Der Preis von 806900 Zeilen wurde in einer Sekunde aktualisiert, aber der Importalgorithmus hat dieses Volumen nicht berücksichtigt, d. h. der Import wurde nicht einmal gestartet (wobei eine kleinere Anzahl in Ordnung ist).
RAM/CPU auf dem Server mit Spielraum, die Einstellung $postDateFrom spielt keine Rolle, vielleicht ist Speicherlimit oder Zeitlimit für die Skriptausführung nicht erlaubt?

Entschieden!
- Bitte weisen Sie einem Minuten-Cron 4 GB Speicher zu (/usr/bin/php -d memory_limit=4G -f ~/cron/cron-minute.php) und schreiben Sie ihn fest. Dieses Volumen ermöglicht es dem Skript, normal mit 5 Millionen Zeilen ab Preis zu arbeiten . (Verifiziert)

Alexander schrieb:

Ich kann ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle überprüfen. Ich werde nur den angegebenen Datensatz manuell importieren

Der Screenshot (Zeigt keine zusätzlichen Kategorien an.png) zeigt ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle – 2125275, seine (ID) in OneBOX –412732.
Der Screenshot zeigt auch, dass die ID 2125275 (BOX-ID = 412732) die Hauptkategorie 597 (BOX-ID = 1500) und zusätzlich hat: 887 (BOX-ID = 1762), 1055 (BOX-ID = 1297), 1059 (BOX-ID = 1928). , ...
Wenn Sie eine der aufgelisteten zusätzlichen Kategorien in der Box öffnen, werden wir kein Produkt mit der BOX-ID =412732 finden.

Dieses Problem ist immer noch relevant.
16.08.2023, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Der praktische Einsatz hat Probleme gezeigt:

Die Arbeit des Produktimportskripts kann ab 2 Minuten dauern. Bis zu 5 Stunden (für 5 Millionen Zeilen) und verbraucht bis zu 4 GB Speicher.

- Wenn ein solches Skript zusammen mit anderen Minute-Cron-Automatisierungen ausgeführt wird, startet letztere erst, wenn das Importskript abgeschlossen ist, manchmal dauert es 5 Stunden.

- Außerdem kann der nächste Import erst nach dem Ende des vorherigen beginnen, was die Einstellung von $postDateMinute unwirksam macht und dazu führt, dass importierte Daten fehlen.

Eine Lösung für die Probleme des Importalgorithmus:

1. Sie müssen parallel/unabhängig von anderen Aufgaben auf dem Minuten-Cron laufen (z. B. als /usr/bin/php -d memory_limit=512M -f ~/.../cron-supplierprice.php) und 4G zuweisen der Erinnerung daran.

2. Um die Aktualisierung der Preisdaten nach jedem Durchlauf des Algorithmus nicht zu verpassen, ist es notwendig, die Startzeit festzulegen (z. B. $LastDateStart) und diese unter Berücksichtigung dieser Bezeichnung zu berücksichtigen (SELECT * FROM `price` WHERE `post_date` > '{$ LastDateStart}' ORDER BY `price`.`id` ASC).

Falls der Importalgorithmus längere Zeit nicht gestartet wurde und keine Notwendigkeit besteht, veraltete Daten zu importieren, können Sie eine Einstellung (Last import time stamp.png) hinzufügen, mit der Sie prüfen, welche die aktuelle Serverzeit zugewiesen wird Zeitstempel ($LastDateStart = DateTime_Object::Now()- >setFormat('Ymd H:i:s')->__toString();)

Bitte bewerten Sie Verbesserungen.
17.08.2023, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


1. Sie müssen parallel/unabhängig von anderen Aufgaben auf dem Minuten-Cron laufen (z. B. als /usr/bin/php -d memory_limit=512M -f ~/.../cron-supplierprice.php) und 4G zuweisen der Erinnerung daran.

Ich kann den Start der Aktion für Ihr Projekt in einem separaten Cron herausnehmen und ihn im Minuten-Cron ignorieren – es wird 1 Stunde dauern

2. Um die Aktualisierung der Preisdaten nach jedem Durchlauf des Algorithmus nicht zu verpassen, ist es notwendig, die Startzeit festzulegen (z. B. $LastDateStart) und diese unter Berücksichtigung dieser Bezeichnung zu berücksichtigen (SELECT * FROM `price` WHERE `post_date` > '{$ LastDateStart}' ORDER BY `price`.`id` ASC).
Falls der Importalgorithmus längere Zeit nicht gestartet wurde und keine Notwendigkeit besteht, veraltete Daten zu importieren, können Sie eine Einstellung (Zeitstempel des letzten Imports launch.png) hinzufügen und prüfen, welche - die aktuelle Serverzeit zugewiesen wird zum Zeitstempel ($LastDateStart = DateTime_Object::Now()- >setFormat('Ymd H:i:s')->__toString();)

Sie können eine solche Einstellung in Aktion vornehmen – das dauert die gleiche 1 Stunde

Alexander schrieb:
Der Screenshot (Zeigt keine zusätzlichen Kategorien an.png) zeigt ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle – 2125275, seine (ID) in OneBOX –412732.
Der Screenshot zeigt auch, dass die ID 2125275 (BOX-ID = 412732) die Hauptkategorie 597 (BOX-ID = 1500) und zusätzlich hat: 887 (BOX-ID = 1762), 1055 (BOX-ID = 1297), 1059 (BOX-ID = 1928). , ...
Wenn Sie eine der aufgelisteten zusätzlichen Kategorien in der Box öffnen, werden wir kein Produkt mit der BOX-ID =412732 finden.

Ich werde dieses Problem bald überprüfen.
25.08.2023, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich stimme den Verbesserungen innerhalb von 2 Stunden zu und bin zahlungsbereit.
25.08.2023, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb:
Der Screenshot (Zeigt keine zusätzlichen Kategorien an.png) zeigt ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle – 2125275, seine (ID) in OneBOX –412732.
Der Screenshot zeigt auch, dass die ID 2125275 (BOX-ID = 412732) die Hauptkategorie 597 (BOX-ID = 1500) und zusätzlich hat: 887 (BOX-ID = 1762), 1055 (BOX-ID = 1297), 1059 (BOX-ID = 1928). , ...
Wenn Sie eine der aufgelisteten zusätzlichen Kategorien in der Box öffnen, werden wir kein Produkt mit der BOX-ID =412732 finden.

Korrigiert.
25.08.2023, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:

Alexander schrieb:
Der Screenshot (Zeigt keine zusätzlichen Kategorien an.png) zeigt ein bestimmtes Beispiel (ID) aus der Preistabelle – 2125275, seine (ID) in OneBOX –412732.
Der Screenshot zeigt auch, dass die ID 2125275 (BOX-ID = 412732) die Hauptkategorie 597 (BOX-ID = 1500) und zusätzlich hat: 887 (BOX-ID = 1762), 1055 (BOX-ID = 1297), 1059 (BOX-ID = 1928). , ...
Wenn Sie eine der aufgelisteten zusätzlichen Kategorien in der Box öffnen, werden wir kein Produkt mit der BOX-ID =412732 finden.

Korrigiert.

+
25.08.2023, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Einstellung „Geänderte Daten seit dem letzten Start der Aktion importieren“ wurde abgeschlossen (beim Start wird die Startzeit der Aktion gespeichert und beim nächsten Start werden Daten von diesem Zeitpunkt übernommen).
Wenn dies der erste Start mit dieser Einstellung ist, dauert es die in der Aktion angegebenen N Minuten und merkt sich die Startzeit für den nächsten Start.
Entfernen Sie danach N Minuten in der Einstellung – und die Aktion funktioniert entsprechend dem Datum des vorherigen Starts. Wenn Sie ab einem bestimmten Zeitpunkt analysieren müssen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, legen Sie fest, wie viele Minuten gleichzeitig analysiert werden sollen, und geben Sie es dann zurück.
2. Den Start der Aktion auf einen separaten Minuten-Cron verschoben, nicht aus der Automatisierung löschen.
28.08.2023, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
1. Die Einstellung „Geänderte Daten seit dem letzten Start der Aktion importieren“ wurde abgeschlossen (beim Start wird die Startzeit der Aktion gespeichert und beim nächsten Start werden Daten von diesem Zeitpunkt übernommen).
Wenn dies der erste Start mit dieser Einstellung ist, dauert es die in der Aktion angegebenen N Minuten und merkt sich die Startzeit für den nächsten Start.
Entfernen Sie danach N Minuten in der Einstellung – und die Aktion funktioniert entsprechend dem Datum des vorherigen Starts. Wenn Sie ab einem bestimmten Zeitpunkt analysieren müssen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, legen Sie fest, wie viele Minuten gleichzeitig analysiert werden sollen, und geben Sie es dann zurück.

+

2. Den Start der Aktion auf einen separaten Minuten-Cron verschoben, nicht aus der Automatisierung löschen.

Ich schaue mir den zusätzlichen Speicher der Crons an, aber aus irgendeinem Grund beschwert sich das Protokoll fatal-2023-08-28.log jede Minute:
[28.08.2023 14:06:12]
Punkt: /var/www/..../cron/cron-minute.php
engine_sessionid: 1693220763_1129
Daten: Array
(
[Typ] => 1
[Nachricht] => Zulässige Speichergröße von 536870912 Bytes erschöpft (versucht, 16384 Bytes zuzuweisen)
[Datei] => /var/www/..../web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi.class.php
[Zeile] => 125
Und der Importalgorithmus mit 3G-Speicher hat nicht 4909532 Zeilen in Betrieb genommen, aber mit 4G dauert es ok – bitte addieren Sie diesen Wert.
28.08.2023, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb:
Ich schaue mir den zusätzlichen Speicher der Crons an, aber aus irgendeinem Grund beschwert sich das Protokoll fatal-2023-08-28.log jede Minute:
[28.08.2023 14:06:12]
Punkt: /var/www/..../cron/cron-minute.php
engine_sessionid: 1693220763_1129
Daten: Array
(
[Typ] => 1
[Nachricht] => Zulässige Speichergröße von 536870912 Bytes erschöpft (versucht, 16384 Bytes zuzuweisen)
[Datei] => /var/www/..../web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi.class.php
[Zeile] => 125

Diese Minutenkrone hatte nicht genügend Speicher, Sie können sie erhöhen (ich habe sie auf 3G erhöht)

Alexander schrieb:
Und der Importalgorithmus mit 3G-Speicher hat nicht 4909532 Zeilen in Betrieb genommen, aber mit 4G dauert es ok – bitte addieren Sie diesen Wert.

Wie ich sehe, hast du es offenbar schon selbst getan
28.08.2023, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wie ich sehe, hast du es offenbar schon selbst getan

Ich habe das für einen Test gemacht, ich muss einen Commit mit 4G durchführen.
28.08.2023, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb:
Ich habe das für einen Test gemacht, ich muss einen Commit mit 4G durchführen.

Setzen Sie beide 5 mit einem Rand dazu
28.08.2023, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:

Alexander schrieb:
Ich habe das für einen Test gemacht, ich muss einen Commit mit 4G durchführen.

Setzen Sie beide 5 mit einem Rand dazu

+
28.08.2023, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



1. Die Einstellung „Geänderte Daten seit dem letzten Start der Aktion importieren“ wurde abgeschlossen (beim Start wird die Startzeit der Aktion gespeichert und beim nächsten Start werden Daten von diesem Zeitpunkt übernommen).

Wenn dies der erste Start mit dieser Einstellung ist, dauert es die in der Aktion angegebenen N Minuten und merkt sich die Startzeit für den nächsten Start.

Entfernen Sie danach N Minuten in der Einstellung – und die Aktion funktioniert entsprechend dem Datum des vorherigen Starts. Wenn Sie ab einem bestimmten Zeitpunkt analysieren müssen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, legen Sie fest, wie viele Minuten gleichzeitig analysiert werden sollen, und geben Sie es dann zurück.



Maxim, die Einstellung überspringt die geänderten Daten seit der letzten Ausführung der Aktion.

Der Übersichtlichkeit halber habe ich zum Zeitpunkt der Aktualisierung der Daten in der Preistabelle eine Auswahl getroffen. (missing_array.png)

Rot zeigt den Zeitpunkt der aktualisierten Daten an, die das Importskript nicht berücksichtigt hat. (Algorithmuseinstellungen importieren.png)

Nach mehreren Tests habe ich herausgefunden, dass die Lücken nicht von der Datenmenge oder den Daten selbst abhängen, d. h. der Algorithmus hat sie durch die Aktualisierung derselben Daten in die Tat umgesetzt.

Ich denke, das Problem liegt im Startauslöser {$postDateFrom}, nämlich $postDateMinute = 2 verwirrt mich, bitte überprüfen Sie es noch einmal ..
31.08.2023, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt, bewerten Sie bitte die Verbesserung.
Nach dem Import über die Anwendung „CMS ExtraParts“ ändern sich die Daten zu Menge, Kaufpreis und Aktualisierungsdatum in den Produktlieferanten, eine automatische Neuberechnung der Preise und der Produktverfügbarkeit erfolgt jedoch nicht wie beim Herunterladen der Preisliste (xlsx) des Lieferanten.
Ich habe das Problem bereits beschrieben, aber es gibt keine Antwort:
https://1b.app/ru/forum/supplier-and-price-list-management/17355-ne-proishodit-a...
https://1b.app/ru/forum/supplier-and-price-list-management/17381-ne-pratsyuie-za...
13.09.2023, 23:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar