1b.app
Link kopiert -

Eine Gruppierung nach Produkten von Angeboten verschiedener Anbieter erfolgt nicht.

Beim Import eines Produkts mit unterschiedlichen Lieferanten aus dem CMS werden in BOX neue Produktkarten mit derselben Artikelmarke erstellt, und die Anzahl solcher Duplikate entspricht der Anzahl der Lieferanten dieses Produkts.
Das heißt, es erfolgt keine Gruppierung der Angebote verschiedener Anbieter nach Produkten.
Für eine neue Artikelmarke muss eine Produktkarte vorhanden sein und bei Lieferanten alle Lieferanten dieses Produkts.
Die Checkbox „Anbindung mehrerer Artikel eines Lieferanten an ein Produkt zulassen“ ist aktiviert.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass es sich bei den einzigartigen Produkten für die CMS ExtraParts-Anwendung um das Artikel-Marken-Bundle handelt (der Name usw. spielt keine Rolle).
Muss herausfinden:
1. Checkbox „Anbindung mehrerer Artikel eines Lieferanten an das Produkt zulassen“ – was bedeutet das? - Können Sie mir bei meinem Problem helfen?
2. Ist das Problem in BoxOS aufgetreten?
Da ich mich nicht erinnern kann, ob diese Integration nach ihrer Entwicklung (2017) korrekt funktioniert hat, wurde seitdem die Klasse box_auto_action_extraparts_import_products deaktiviert (Box funktionierte in einem Thread und kam mit 5 Millionen einzigartigen Produkten aus dem CMS nicht zurecht).
2. Oder benötigen Sie eine Überarbeitung, um das im Thema beschriebene Problem zu lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, diese Aktion sucht nach Übereinstimmungen anhand der externen ID und berücksichtigt zweitens die Einstellung der Produktanwendung „Einzigartigkeit von Artikeln“. Sie haben sie deaktiviert.
Das von Ihnen angegebene Kontrollkästchen hat nichts mit der beschriebenen Situation zu tun.
19.07.2023, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Олександр Григорович
Support EP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Zamogilny Dmitry
OneBox Production schrieb:
Hallo, diese Aktion sucht nach Übereinstimmungen anhand der externen ID und berücksichtigt zweitens die Einstellung der Produktanwendung „Einzigartigkeit von Artikeln“. Sie haben sie deaktiviert.
Das von Ihnen angegebene Kontrollkästchen hat nichts mit der beschriebenen Situation zu tun.
[/zitieren]
Guten Tag! Danke für die Antwort.
„Einzigartigkeit von Artikeln“ ist deaktiviert, da es häufig Produkte mit gleichen Artikeln, aber unterschiedlichen Marken gibt.
Dann bewerten Sie bitte die Revision:
https://1b.app/en/forum/integrations-with-crm-and-erp/17385-otsenit-dorabotki-pr...
19.07.2023, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar