1b.app
Link kopiert -

Bestätigung des SSL-Zertifikats – Sie müssen die Domain per E-Mail postmaster@igrushka.crm-onebox.com bestätigen

Нужно продлить или обновить сертификат SSL?
Создайте топик на форуме и там напишите, что нужно сделать - партнер-интегратор поможет в решении задачи. Создать топик
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Domain per E-Mail bestätigen kann: postmaster@igrushka.crm-onebox.com. Dies ist notwendig, um das SSL-Zertifikat zu erneuern (das letzte Mal, als wir von diesem E-Mail-Spezialisten bestätigt wurden). Mein Vorgesetzter hat mir empfohlen, hier zu schreiben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Letztes Mal wurden wir durch diese Mail bestätigt ...
Nein, letztes Mal, es war der 26.03.2021, wurde der Brief an eine andere Adresse geschickt. Eine Bestätigungs-E-Mail muss an postmaster@crm-onebox.com gesendet werden
22.04.2022, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie haben Recht, ich habe diese E-Mail jetzt zur Bestätigung angegeben. Wie können Sie bestätigen?
22.04.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar