Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Нужно продлить или обновить сертификат SSL? Создайте топик на форуме и там напишите, что нужно сделать - партнер-интегратор поможет в решении задачи.
Создать топик
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Domain per E-Mail bestätigen kann: postmaster@igrushka.crm-onebox.com. Dies ist notwendig, um das SSL-Zertifikat zu erneuern (das letzte Mal, als wir von diesem E-Mail-Spezialisten bestätigt wurden). Mein Vorgesetzter hat mir empfohlen, hier zu schreiben
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Domain per E-Mail bestätigen kann: postmaster@igrushka.crm-onebox.com. Dies ist notwendig, um das SSL-Zertifikat zu erneuern (das letzte Mal, als wir von diesem E-Mail-Spezialisten bestätigt wurden). Mein Vorgesetzter hat mir empfohlen, hier zu schreiben
Letztes Mal wurden wir durch diese Mail bestätigt ...
Nein, letztes Mal, es war der 26.03.2021, wurde der Brief an eine andere Adresse geschickt. Eine Bestätigungs-E-Mail muss an postmaster@crm-onebox.com gesendet werden
Guten Tag. [quote] Letztes Mal wurden wir durch diese Mail bestätigt ... [/quote] Nein, letztes Mal, es war der 26.03.2021, wurde der Brief an eine andere Adresse geschickt. Eine Bestätigungs-E-Mail muss an postmaster@crm-onebox.com gesendet werden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar