1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Anwendung konnte nicht konfiguriert werden

Die Aufgabe ähnelt der von Schnittstellenentwicklern.

Wir versuchen, die Anwendung einzurichten und sehen, wie auf dem Bildschirm 948

Richtiges Pliz
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Es wäre nett, wenn Sie Links zur problematischen OneBox bereitstellen würden
09.11.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Es wäre schön, wenn Sie Links zu der problematischen OneBox
bereitstellen könnten, damit Sie versuchen könnten, zu jedem
10.11.2021, 09:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich bin auch auf ein Problem gestoßen, die OneBox-Netzwerkanwendung. Sie klicken auf das Unternehmen, dann auf Interaktion einrichten und wählen dort das Netzteil aus. Auch wenn Sie das richtige auswählen konnten, wird es nicht gespeichert. Hat mir einen Link gegeben, aber mein Boxen erholt sich immer noch
10.11.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
10.11.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Es wäre nett, wenn Sie Links zu der problematischen OneBox bereitstellen würden
wie es aussieht helfen Ihnen Screenshots nicht hier ist ein direkter Link zu einer der vier OneBox, wo ich mir das ansehe Bild https: // multiform.crm-onebox.com/ und ich wiederhole, dass dies überall dort der Fall ist, wo ich es überprüft habe
15.11.2021, 16:48
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Eine große Bitte, dieses Problem zu lösen Es ist unmöglich, die OneBox Network-Anwendung https://vashispecii.crm-onebox.com/app/network/ richtig zu konfigurieren, siehe Screenshot 970
25.11.2021, 12:04
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aufgabe bei der Arbeit. Das Ergebnis wird aktualisiert und gemeldet.
25.11.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Aufgabe ist in Bearbeitung. Das Ergebnis wird aktualisiert und gemeldet.
verständlich danke wird die Antwort in diesem Thema sein?
29.11.2021, 23:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Task in Bearbeitung. Das Ergebnis wird aktualisiert und gemeldet.
verständlich danke wird die Antwort in diesem Thema sein?
Prost, jetzt können Sie OneBox Network Screen 979 normal einrichten. Ein kleiner Wunsch an die Entwickler, berichten Sie im Thema, dass Sie es getan haben, es wird ein sehr großes Plus für Sie in den Augen der dankbaren Benutzer sein.
20.12.2021, 14:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar