1b.app
Link kopiert -

Wie können wir Informationen aus dem Zusatzfeld des Prozesses im Zusatzfeld Finanzen erfassen?

Ich weiß, dass es eine Automatisierung gibt, die es Ihnen bei der Durchführung einer Zahlung ermöglicht, das Ausfüllen eines zusätzlichen Finanzfelds zu konfigurieren, aber können wir es so konfigurieren, dass eine Zahlung angehängt wird?
Was Sie brauchen: Schreiben Sie Informationen aus dem Zusatzfeld des Prozesses in das Zusatzfeld Finanzen, wenn Sie eine bestehende Zahlung an den Prozess anhängen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wie hängen Sie eine Zahlung an einen Vorgang an, wenn Sie ihn erstellen oder beispielsweise mit der Minutenaktion Vorgänge für Zahlungen erstellen?
05.03.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird aus Private abgerufen und dann manuell an den Prozess gebunden.
10.03.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können der Aktion eine neue Einstellung hinzufügen Füllen Sie das zusätzliche Zahlungsfeld aus - Nehmen Sie den Wert aus dem zusätzlichen Feld des angehängten Prozesses - 2 Stunden
10.03.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können diese Aktion zu einer Mehrfacheinstellung machen - d.h. um mit beliebig vielen Prozess- und Zahlungsfeldern interagieren zu können. Und habe ich richtig verstanden, dass es sich um eine Zahlungsklage handelt?
10.03.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: um mit beliebig vielen Prozess- und Zahlungsfeldern interagieren zu können.
meinst du damit, dass du über die Schaltfläche mehrmals eine Übereinstimmung "Feld bearbeiten - Zahlungsfeld" hinzufügst?
Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb / a: Und ich habe richtig verstanden, dass dies eine Zahlungsklage ist?
das ist die Aktion beim Speichern/Erstellen einer Zahlung /admin/custom/payment/action/
10.03.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig, geben Sie uns eine Rechnung
10.03.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: Meinen Sie damit, die Korrespondenz "Zusätzliches Feld bearbeiten - Zusätzliches Feld Zahlung" viele Male über die Schaltfläche hinzuzufügen?
Bogdan, bitte klären Sie diesen Punkt
10.03.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb:
Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: Meinen Sie, dass Sie die Korrespondenz "Zusätzliches Feld bearbeiten - Zusätzliches Feld Zahlung" viele Male über die Schaltfläche hinzufügen?
Bogdan, bitte präzisieren Sie diesen Punkt
nur damit es nicht auf eine Korrespondenz "Process Additional Field - Payment Additional Field" beschränkt bleibt, sondern es möglich ist, diese Korrespondenzen beliebig hinzuzufügen
11.03.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie eine Rechnung?
12.03.2021, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Revision ist fertig
23.03.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar