Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich weiß, dass es eine Automatisierung gibt, die es Ihnen bei der Durchführung einer Zahlung ermöglicht, das Ausfüllen eines zusätzlichen Finanzfelds zu konfigurieren, aber können wir es so konfigurieren, dass eine Zahlung angehängt wird?
Was Sie brauchen: Schreiben Sie Informationen aus dem Zusatzfeld des Prozesses in das Zusatzfeld Finanzen, wenn Sie eine bestehende Zahlung an den Prozess anhängen.
Ich weiß, dass es eine Automatisierung gibt, die es Ihnen bei der Durchführung einer Zahlung ermöglicht, das Ausfüllen eines zusätzlichen Finanzfelds zu konfigurieren, aber können wir es so konfigurieren, dass eine Zahlung angehängt wird? Was Sie brauchen: Schreiben Sie Informationen aus dem Zusatzfeld des Prozesses in das Zusatzfeld Finanzen, wenn Sie eine bestehende Zahlung an den Prozess anhängen.
Sie können der Aktion eine neue Einstellung hinzufügen Füllen Sie das zusätzliche Zahlungsfeld aus - Nehmen Sie den Wert aus dem zusätzlichen Feld des angehängten Prozesses - 2 Stunden
Sie können der Aktion eine neue Einstellung hinzufügen Füllen Sie das zusätzliche Zahlungsfeld aus - Nehmen Sie den Wert aus dem zusätzlichen Feld des angehängten Prozesses - 2 Stunden
Sie können diese Aktion zu einer Mehrfacheinstellung machen - d.h. um mit beliebig vielen Prozess- und Zahlungsfeldern interagieren zu können. Und habe ich richtig verstanden, dass es sich um eine Zahlungsklage handelt?
Sie können diese Aktion zu einer Mehrfacheinstellung machen - d.h. um mit beliebig vielen Prozess- und Zahlungsfeldern interagieren zu können. Und habe ich richtig verstanden, dass es sich um eine Zahlungsklage handelt?
Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: um mit beliebig vielen Prozess- und Zahlungsfeldern interagieren zu können.
meinst du damit, dass du über die Schaltfläche mehrmals eine Übereinstimmung "Feld bearbeiten - Zahlungsfeld" hinzufügst?
Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb / a: Und ich habe richtig verstanden, dass dies eine Zahlungsklage ist?
das ist die Aktion beim Speichern/Erstellen einer Zahlung /admin/custom/payment/action/
[quote] Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: um mit beliebig vielen Prozess- und Zahlungsfeldern interagieren zu können. [/quote] meinst du damit, dass du über die Schaltfläche mehrmals eine Übereinstimmung "Feld bearbeiten - Zahlungsfeld" hinzufügst? [quote] Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb / a: Und ich habe richtig verstanden, dass dies eine Zahlungsklage ist? [/quote] das ist die Aktion beim Speichern/Erstellen einer Zahlung /admin/custom/payment/action/
Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: Meinen Sie damit, die Korrespondenz "Zusätzliches Feld bearbeiten - Zusätzliches Feld Zahlung" viele Male über die Schaltfläche hinzuzufügen?
Bogdan, bitte klären Sie diesen Punkt
[quote] Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: Meinen Sie damit, die Korrespondenz "Zusätzliches Feld bearbeiten - Zusätzliches Feld Zahlung" viele Male über die Schaltfläche hinzuzufügen? [/quote] Bogdan, bitte klären Sie diesen Punkt
Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: Meinen Sie, dass Sie die Korrespondenz "Zusätzliches Feld bearbeiten - Zusätzliches Feld Zahlung" viele Male über die Schaltfläche hinzufügen?
Bogdan, bitte präzisieren Sie diesen Punkt
nur damit es nicht auf eine Korrespondenz "Process Additional Field - Payment Additional Field" beschränkt bleibt, sondern es möglich ist, diese Korrespondenzen beliebig hinzuzufügen
[quote] Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: [quote] Mitarbeiter von Zamogilny Dmitry schrieb: Meinen Sie, dass Sie die Korrespondenz "Zusätzliches Feld bearbeiten - Zusätzliches Feld Zahlung" viele Male über die Schaltfläche hinzufügen? [/quote] Bogdan, bitte präzisieren Sie diesen Punkt [/quote] nur damit es nicht auf eine Korrespondenz "Process Additional Field - Payment Additional Field" beschränkt bleibt, sondern es möglich ist, diese Korrespondenzen beliebig hinzuzufügen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar