1b.app
Link kopiert -

So löschen Sie ein Wallet (Konto), wenn Sie auf die Schaltfläche klicken

Нужно "правильное" и прозрачное ведение кошельков компании ?
Есть желание оптимизировать финансы ?
В OneBox OS есть множество инструментов для этого! Установить OneBox OS
So löschen Sie ein Wallet (Konto), wenn die Schaltfläche „Konto löschen“ nicht funktioniert (wahrscheinlich ein FEHLER)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! - bitte klären Sie was genau und wo Sie löschen und wenn möglich Screenshots anhängen - jetzt ist nicht klar welche Wallets/Konten Sie löschen.
03.09.2020, 15:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

http://prntscr.com/uav2vl Ich richte Wallets ein: zuvor konfigurierte gaben falsche Guthaben. Neu konfiguriert. Aktiv gelassen 3. Im Übrigen das Feld „Aktiv“ deaktiviert. Damit alte unnötige Brieftaschen den Platz nicht verunreinigen, habe ich versucht, sie zu löschen: Ich habe eine bestimmte Brieftasche (Konto) geöffnet und auf die Schaltfläche „Konto löschen“ unten geklickt. Das System funktioniert nicht, das Wallet wird nicht gelöscht. Was zu tun ist?
03.09.2020, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn für diese Geldbörse Zahlungen vorhanden sind, lässt das System das Löschen der Geldbörse möglicherweise nicht zu und gibt eine Fehlermeldung aus. Versuchen Sie, Zahlungen nach der Geldbörse zu filtern, die Sie in der Liste der Zahlungen löschen möchten. Wenn es solche Zahlungen gibt, sollten Sie sie zuerst löschen und dann erneut versuchen, das Wallet zu löschen
03.09.2020, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es hat geholfen, aber ein anderer Fehler kam heraus. Beim Erstellen einer neuen Brieftasche während der Synchronisierung gibt das System einen falschen Betrag auf dem Guthaben aus. Das Startguthaben (der Geldbetrag pro Konto) in der Brieftasche wird gemäß der tatsächlichen Situation zum Zeitpunkt der Ausstellung festgelegt. Wie aktualisiere ich es?
03.09.2020, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar