1b.app
Link kopiert -

So berücksichtigen Sie den Geldbeutel nicht im Gesamtsaldo

So berücksichtigen Sie den Geldbeutel nicht im Gesamtsaldo
Guten Tag.
Wie kann man in den Wallet-Einstellungen festlegen, welche Zahlungen (darin) im Gesamtsaldo nicht berücksichtigt werden sollen?
Wofür ist das:
Bei einem Verkauf im Einzelhandel stehen mir die Zahlungsmöglichkeiten „Cash“ und „Terminal“ zur Verfügung.
Bei der Wahl einer „Terminal“-Wallet überweist van Box Geld von der Zahlung auf das Girokonto-Wallet. ABER auf demselben Wallet kommt am nächsten Tag das eigentliche Geld (über das Modul) zum Erwerb über das Terminal. Aus diesem Grund wird es einen Konflikt geben (um es zusammenzufassen). Geld (virtuell), das während des Verkaufs im Laden über das Terminal eingegeben wurde, und das tatsächliche Geld, das dem Erwerb auf der Spur des Geldes folgte.
So lösen Sie diese Situation:
Sie können ein separates Wallet erstellen, auf das Sie Geld vom Zahlungsterminal im Geschäft überweisen können. Stellen Sie jedoch in den Einstellungen dieses Wallets ein, dass es nicht im Gesamtsaldo berücksichtigt wird https://prnt.sc/uasp9j
Führen Sie nach Abschluss der Schicht einen Abgleich des ausgedruckten Schecks der Steckdose vom Terminal mit den (virtuellen) Zahlungen durch, die an diese Brieftasche getätigt wurden.
Was empfehlen Sie?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, warum virtuelle Zahlungen tätigen, wenn am Ende "auf dieselbe Brieftasche am nächsten Tag das tatsächliche Geld (durch das Modul) kommt"? Warum doppelte Zahlungen im System?
03.09.2020, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt habe ich Geld, das in dieselbe Brieftasche kommt, wenn ich im Geschäft (über das Terminal) bedingte 500 UAH bezahle. Und am nächsten Tag gehen die gleichen 500 UAH für den Erwerb über das Modul in die gleiche Brieftasche. 500+500=1000 aber nur 500 echtes Geld
03.09.2020, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

virtuelle Zahlungen werden benötigt, um am Ende des Tages eine Abstimmung vorzunehmen. und sehen die Menge der Warenverkäufe. Wie kann ich die Ware ohne Zahlungseingang freigeben?
03.09.2020, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Durchläuft die zweite Zahlung denselben Prozess? Es ist möglich, den ersten während des zweiten zu löschen, als Option, wenn sie den gleichen Betrag haben
03.09.2020, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Geht die zweite Zahlung in denselben Prozess? Sie können die erste während der zweiten optional löschen, wenn sie die gleichen Beträge haben
Das Problem ist, dass das Geld, das am nächsten Tag für den Erwerb eingeht, in der Höhe der Zahlungen liegt. und ich zahle für jede Bestellung separat über das Terminal
03.09.2020, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es kann vorkommen, dass Sie heute eine Zahlung geleistet haben und diese später nicht in Höhe der Zahlungen kam?
03.09.2020, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es kann vorkommen, dass Sie heute eine Zahlung geleistet haben und es später nicht in der Höhe der Zahlungen kam?
Acquiring kommt immer dann, wenn es war
03.09.2020, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann sehe ich 3 Möglichkeiten: 1. Entweder Zahlungen in Prozessen wie oben beschrieben virtuell durchführen 2. Oder Zahlungen löschen, nachdem die Daten aus dem Modul jeden Tag eingehen 3. Oder die Zahlung für das Acquiring nicht importieren
04.09.2020, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar