1b.app
Link kopiert -

Ich erhalte keine Zahlungen von Privat24 für geschäftliche Zwecke, bei denen ich einen Autoclient einrichte

Ich erhalte keine Zahlungen von Privat24 für geschäftliche Zwecke.
es gibt mehrere Fragen:
1. Ist in den Autoclient-Einstellungen das Dateiformat für die Anweisung DBF oder CSV?
2. Nach der Einrichtung des Autoclients wird angeboten, das Programm zu installieren. Muss dieses Programm ständig ausgeführt werden, damit die Zahlungen geladen werden?
3. Ist das die richtige Automatisierungseinstellung? https://prnt.sc/w35c6j
Was muss noch konfiguriert werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander schrieb: 1. Ist beim Einrichten des Autoclients das Dateiformat für die Ausgabe DBF oder CSV?
was immer Sie wollen, wir verwenden die API
2. Nach der Einrichtung des Autoclients bietet dieser an, das Programm zu installieren, muss dieses Programm ständig ausgeführt werden, damit Zahlungen geladen werden?
Wir sind keine PrivatBank - wir wissen nicht, wie ihre Software funktioniert, wir verwenden die API
3. Ist dies die richtige Automatisierungseinstellung? https://prnt.sc/w35c6j
Sie haben die Einstellung "Kontonummern (durch Komma getrennt)" nicht angegeben
16.12.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Sie haben die Einstellung "Kontonummern (durch Kommas getrennt)" nicht angegeben
was soll dort angegeben werden? https://prnt.sc/w457k9 reicht das oder braucht man ein anderes Login und Passwort?
16.12.2020, 20:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb / a: was soll da angegeben werden? https://prnt.sc/w457k9 reicht das oder braucht man ein anderes Login und Passwort?
In der Aktion müssen Sie die Anzahl der Konten angeben, von denen Sie einen Auszug über die API erhalten möchten
17.12.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Alexander schrieb: was soll da angegeben werden? https://prnt.sc/w457k9 reicht das oder braucht man ein anderes Login und Passwort?
in der Aktion müssen Sie die Nummern der Konten angeben, von denen der API-Empfang
funktioniert hat, aber die Zahlung ist nicht mit dem Kunden verknüpft, obwohl der Zahlungszweck sowohl die Bestellnummer als auch den Nachnamen des Kunden enthält. Was muss getan werden, um die Zahlung per Bestellnummer zu verknüpfen?
18.12.2020, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: es hat funktioniert, aber die Zahlung ist nicht mit dem Kunden verknüpft, obwohl der Zahlungszweck sowohl die Bestellnummer als auch den Nachnamen des Kunden enthält. Was muss getan werden, um die Zahlung per Bestellnummer zu verknüpfen?
Richten Sie die Aktion entsprechend ein - dort können Sie sowohl einen Mandanten gemäß den Zahlungsdaten anlegen, als auch über einen regulären Ausdruck anhand des Verwendungszwecks nach einem Vorgang suchen. Wenn es alleine nicht klappt - gib einen Link zur Zahlung und zum Vorgang, ich erkläre dir, wie du eine Vorgangssuche mit einem regulären Ausdruck einrichtest.
18.12.2020, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Alexander schrieb: Es hat funktioniert, aber die Zahlung ist nicht mit dem Kunden verknüpft, obwohl der Zahlungszweck sowohl die Bestellnummer als auch den Nachnamen des Kunden enthält. Was muss getan werden, um die Zahlung per Bestellnummer zu verknüpfen?
Richten Sie die Aktion entsprechend ein - dort können Sie sowohl einen Mandanten gemäß den Zahlungsdaten anlegen, als auch über einen regulären Ausdruck anhand des Verwendungszwecks nach einem Vorgang suchen. Wenn es alleine nicht klappt - gib einen Link zur Zahlung und zum Vorgang, ich erkläre dir, wie du eine Vorgangssuche mit einem regulären Ausdruck einrichtest.
kann beim Anlegen eines Mandanten für ausgehende Zahlungen erfolgen, und zwar beim nächsten Mal, wenn ihm derselbe Zahlungsempfänger zugeordnet wurde. und für eingehende Zahlungen nach Vorgangsnummer zu suchen, kann es anders geschrieben werden. #1111, #1111, #111 oder einfach nur eine Zahl.
18.12.2020, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb / und: Du kannst ihm einen Mandanten für ausgehende Zahlungen anlegen, und zwar beim nächsten Mal, wenn ihm derselbe Zahlungsempfänger zugeordnet ist.
Sie haben die Möglichkeit, die Client-Erstellung in Aktion zu aktivieren. Wenn Sie möchten, dass es nur in 1 Richtung funktioniert, müssen Sie die Einstellung in 1 Stunde verfeinern #1111, #1111, #111 oder einfach nur eine Zahl.
In Aktion gibt es eine Option zum Einrichten eines regulären Ausdrucks zum Suchen nach Prozess-ID/externer ID. Wenn Sie das Feld "Nummer" des Prozesses benötigen, muss es auch in 1 Stunde abgeschlossen sein
21.12.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Alexander schrieb: Sie können einen Client für ausgehende Zahlungen erstellen, und beim nächsten Mal, wenn ihm derselbe Zahlungsempfänger zugewiesen ist.
Sie haben die Möglichkeit, die Client-Erstellung in Aktion zu aktivieren. Wenn Sie möchten, dass es nur in 1 Richtung funktioniert, müssen Sie die Einstellung in 1 Stunde verfeinern #1111, #1111, #111 oder einfach nur eine Zahl.
In Aktion gibt es eine Option zum Einrichten eines regulären Ausdrucks zum Suchen nach Prozess-ID/externer ID. Wenn Sie nach der "Nummer" des Prozesses suchen - es muss auch in 1 Stunde abgeschlossen sein
müssen Sie anhand der Prozessnummer verfeinern, wonach Sie gesucht haben, und es spielt keine Rolle, welche Zeichen davor oder danach stehen die Nummer. und mehr Arbeit ist erforderlich, wenn der Kommentar der Zahlung "Geld überweisen" lautet, damit das Geld auf eine andere Brieftasche übertragen wird. und jeder andere Text, den ich spezifiziere, und jede Brieftasche
26.12.2020, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb / а: Überarbeitung ist erforderlich, was anhand der Prozessnummer gesucht wurde, und es spielt keine Rolle, welche Zeichen vor oder nach der Nummer stehen.
Unter ähnlichen Bedingungen - wir konnten nur auf dem STB-Kanal im Programm "Battle of Psychics" um Hilfe bitten, um zu verstehen, was genau die Prozessnummer ist. Aber leider haben sie keine API. Es ist notwendig, einen regulären Ausdruck einzurichten - damit können Sie eine Liste von Zeichen erstellen, die vor der Prozessnummer stehen. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen - zur Überarbeitung in 1 Stunde können wir es für Sie einrichten (nur alle Beispiele für Nummernvorlagen stammen von Ihnen).
Alexander schrieb / а: und es ist mehr Arbeit erforderlich, wenn der Zahlungskommentar "Geld überweisen" lautet, damit Geld auf eine andere Brieftasche übertragen wird. und jeden anderen Text, den ich spezifiziere, und jede Brieftasche
Ich kann Ihnen eine Mehrfacheinstellung anbieten, die einem regulären Ausdruck ähnelt (um einen Teil einer Phrase anzugeben), um zu bestimmen, an welche Brieftasche eine Zahlung zu leisten ist. Dies erfolgt in Form einer zeilenweisen Mehrfacheinstellung, in jeder Zeile gibt es 2 Felder - einen regulären Ausdruck und einen Wallet-Selektor zum Ausführen einer Zahlung. Die Finalisierung dieser Einstellung dauert 4 Stunden.
28.12.2020, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich wäre auch an einer Überarbeitung interessiert, um Zahlungen nach Vorgangsnummer zu binden
03.01.2021, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Lass uns ein Konto erstellen
Bitte gib an, für welche der Optionen du ein Konto benötigst?
04.01.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Alexander schrieb: Geben Sie uns ein Konto
Bitte geben Sie an, für welche der Optionen Sie ein Konto benötigen? [/ quote] Mir ist aufgefallen, dass die Zahlung gebunden ist, wenn die Vorgangsnummer angegeben ist. Helfen Sie mit, sie so einzurichten, dass sie nach dem Nachnamen sucht, wenn sie nicht anhand der Vorgangsnummer gefunden wird. Und es ist notwendig, dass, wenn in der Beschreibung der Zahlung "Geld überweisen" steht, auf eine andere Brieftasche überwiesen wird
04.01.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und eine andere Frage, warum wird die erwartete Zahlung erstellt? Ich habe es bei der Zahlung auf das Konto nirgendwo in den BP eingefügt, aber es wird trotzdem erstellt.
04.01.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Der Kunde schrieb: Mir ist aufgefallen, dass die Zahlung gebunden ist, wenn die Vorgangsnummer angegeben ist. Helfen Sie mit, sie so einzurichten, dass sie nach dem Nachnamen sucht, wenn sie nicht anhand der Vorgangsnummer gefunden wird. Und es ist notwendig, dass, wenn in der Zahlungsbeschreibung "Geld überweisen" auf eine andere Brieftasche überwiesen wird
Nun, können Sie zuerst entscheiden, was Sie brauchen - nach Nummer oder nach Nachname? Wo wird der Nachname stehen und in welcher Form – sollen wir ihn selbst erfinden?
Alexander schrieb: Und noch eine Frage, warum wird die erwartete Zahlung erstellt? Ich habe es bei der Zahlung auf das Konto nirgendwo in den BP eingefügt, aber es wird trotzdem erstellt.
Es passiert einfach nichts. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Automatisierungen (automatisierte Aktionen/Schritte/Verfahren).
04.01.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Alexander Client schrieb: Mir ist aufgefallen, dass die Zahlung gebunden ist, wenn die Vorgangsnummer angegeben ist nach Nachnamen. Und es ist notwendig, dass, wenn in der Zahlungsbeschreibung "Geld überweisen" auf eine andere Brieftasche überwiesen wird
Nun, können Sie zuerst entscheiden, was Sie brauchen - nach Nummer oder nach Nachname? Wo wird der Nachname stehen und in welcher Form – sollen wir ihn selbst erfinden?
Alexander schrieb: Und noch eine Frage, warum wird die erwartete Zahlung erstellt? Ich habe es bei der Zahlung auf das Konto nirgendwo in den BP eingefügt, aber es wird trotzdem erstellt.
Es passiert einfach nichts. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Automatisierungen (automatisierte Aktionen/Schritte/Verfahren).
Kannst du dich also zuerst daran erinnern, was auf dem Spiel steht? Ich erinnere Sie daran, dass wir über das Verknüpfen von Zahlungen sprechen und der Kunde alles in den Termin schreiben kann. Wenn es nach Nummer bindet, ist es in Ordnung, wenn es keine Nummer gibt, müssen Sie nach Nachnamen suchen. Und welche Form kann ein Nachname haben? wahrscheinlich ein Text, der aus Buchstaben besteht.
04.01.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb / a: Und welche Form kann ein Nachname haben? wahrscheinlich ein Text, der aus Buchstaben besteht.
Laut Zahler sucht er einen Auftraggeber. Möchten Sie nach einem Vorgang in einem bestimmten GP dieses Mandanten suchen?
04.01.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar