1b.app
Link kopiert -

Problem mit der Aufgabe der Gehaltsabrechnung nach dem Update.

Antworten:

Nach Ihrer Beschreibung ist nicht klar, was genau das Problem ist und was angefangen hat, falsch zu funktionieren.
10.12.2020, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Menge 743 Einheiten. Von oben, auf gelbem Hintergrund, zählt er das Gehalt. Summe des RFP der Bestellung (Pause). bp: sollte 89,16 UAH betragen
10.12.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei Ihnen wird es durch Aktionen oder Verfahren konfiguriert? Bitte beschreiben Sie genau, was und auf welcher Grundlage davon in Betracht gezogen werden sollte
10.12.2020, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei Ihnen wird es durch Aktionen oder Verfahren konfiguriert? - Ich habe keine Ahnung. Es gibt ein Profil, in dem die Preise für die Arbeit angegeben sind. https://box.vals.net.ua/admin/shop/custom/object/directory/5/ achte auf geschlossene Arbeitsprozesse von gestern, ziehe selbst Parallelen was und wie gezählt werden soll! Vor der Veröffentlichung eines Updates ist es notwendig, es auf das Ideal zu bringen, und nicht so aus der Bucht zu zappeln, um den Menschen PROBLEME zu bereiten !!
10.12.2020, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenden Sie sich an Roman Tkachenko, er hat es geschafft!
10.12.2020, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Viktorovich Krasnobrizhev schrieb / a: Haben Sie es durch Aktionen oder durch ein Verfahren eingerichtet? - Ich habe keine Ahnung. Es gibt ein Profil, in dem die Preise für die Arbeit angegeben sind. https://box.vals.net.ua/admin/shop/custom/object/directory/5/
Ich bin kein Integrator Ihres Projekts und habe auch keine Ahnung, was und wie Sie konfiguriert haben. In diesem Zusammenhang frage ich Sie, wie es auf Ihrem Projekt konfiguriert ist. Wenn Sie selbst nicht wissen, was und wie es bei Ihnen funktioniert – wie können Sie behaupten, dass die Funktionalität falsch ist? Es ist möglich, dass Sie es nicht von Anfang an eingerichtet haben.
achte auf geschlossene Arbeitsabläufe von gestern, ziehe selbst Parallelen, was wie gezählt werden soll! Wenden Sie sich an Roman Tkachenko, er hat es geschafft!
Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen kostenlos helfe, geben Sie bitte Ihre Einstellung an, nach der die obige Berechnung durchgeführt werden soll. Oder wenden Sie sich selbst an den oben genannten Integrator, der das Projekt für Sie aufgesetzt hat.
Vor der Veröffentlichung eines Updates ist es notwendig, es zum Ideal zu bringen, und nicht so aus der Bucht zu zappeln, um den Menschen PROBLEME zu bereiten !!
Ich bin nicht für die Aktualisierung des Produkts verantwortlich. Sie haben eine Aktualisierungsanforderung erstellt - tatsächlich habe ich sie erstellt.
10.12.2020, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe solche Probleme nicht.
10.12.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem Update wird das Gehalt nicht korrekt berechnet. Was ist hier nicht klar? Oben habe ich geschrieben, wie man zählt. Von oben, auf gelbem Grund, zählt er das Gehalt In diesem Fall würde ich kein Update verlangen und Sie nicht bitten, etwas umsonst für mich zu tun. Wenn ich wüsste, was und wie der Integrator funktioniert, würde ich ihn wahrscheinlich nicht brauchen. Aber es wurde viel Geld für etwas ausgegeben, das Sie in einer Minute kaputt gemacht haben. Und jetzt werfen Sie mir vor, dass Sie es umsonst tun! Apropos (Vielleicht ist es bei dir anfangs nicht richtig konfiguriert.) Willst du mich verarschen? Bitte reparieren Sie das System so schnell wie möglich. Der Integrator sendet Ihnen.
10.12.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nicht ganz alles. Das nächste Problem ist, dass nach dem Drücken der Schaltfläche zum Guthaben von https://box.vals.net.ua/admin/customorder/issue/14145/edit/ Etiketten herauskommen sollten, nur eine 100-Stck. 7.5 Etiketten sollten herauskommen. Jeweils 100 Stück und das letzte, zerlegt in 43 Stück. Bitte korrigieren.
10.12.2020, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Krasnobrizhev Alexander Viktorovich schrieb / a: Ich sehe, dass sie es behoben haben. Danke.
Wir haben nichts geändert.
Alexander Viktorovich Krasnobrizhev schrieb: Nicht ganz alles. Das nächste Problem ist, dass nach dem Drücken der Schaltfläche zum Guthaben von https://box.vals.net.ua/admin/customorder/issue/14145/edit/ Etiketten herauskommen sollten, nur eine 100-Stck. 7.5 Etiketten sollten herauskommen. Jeweils 100 Stück und das letzte, zerlegt in 43 Stück. Bitte korrigieren.
Im Rahmen von 1 Beschwerde wird 1 Problem gelöst.
10.12.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar