Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wo kann ich eine Gewinn- und Verlustrechnung für einen bestimmten Zeitraum finden oder erstellen?
[file]1044[/file]
Der Bericht sollte Folgendes enthalten:
[file]1044[/file]
Einnahmen
[file]1044[/file]
Selbstkostenpreis
[file]1044[/file]
Bruttogewinn
[file]1044[/file]
Betriebskosten nach Kategorie
[file]1044[/file]
Betriebsergebnis
[file]1044[/file]
Nettoeinkommen (Betriebseinkommen abzüglich Steuern und Gebühren)
[file]1044[/file]
Der Anfrage ist ein von Ihren Mitbewerbern angebotener Standardbericht beigefügt – My Warehouse.
[file]1044[/file]
Brauche ähnliches oder besseres
[file]1044[/file]
[file]1044[/file]
Wo kann ich eine Gewinn- und Verlustrechnung für einen bestimmten Zeitraum finden oder erstellen?
Der Bericht sollte Folgendes enthalten:
Einnahmen
Selbstkostenpreis
Bruttogewinn
Betriebskosten nach Kategorie
Betriebsergebnis
Nettoeinkommen (Betriebseinkommen abzüglich Steuern und Gebühren)
Der Anfrage ist ein von Ihren Mitbewerbern angebotener Standardbericht beigefügt – My Warehouse.
vielleicht passt einer der P&L-Berichte zu Ihnen - https://prnt.sc/vox27e , die ersten beiden werden nach Zahlungen berechnet, der dritte nach Prozessfeldern
vielleicht passt einer der P&L-Berichte zu Ihnen - https://prnt.sc/vox27e , die ersten beiden werden nach Zahlungen berechnet, der dritte nach Prozessfeldern
Der erste ist in der Nähe, aber es gibt keine Möglichkeit, den Zeitraum zu filtern. Zum Beispiel: Ich muss herausfinden, wie hoch die Bruttoeinnahmen und Bruttoausgaben der letzten 10 Tage waren. Bei Verwendung des Filters werden Informationen tatsächlich nur für n Monate angezeigt.
Der erste ist in der Nähe, aber es gibt keine Möglichkeit, den Zeitraum zu filtern. Zum Beispiel: Ich muss herausfinden, wie hoch die Bruttoeinnahmen und Bruttoausgaben der letzten 10 Tage waren. Bei Verwendung des Filters werden Informationen tatsächlich nur für n Monate angezeigt.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar