1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung: mehrere Preisstufen für einen Kunden

Guten Tag!
Bitte bewerten Sie die Verbesserung, die darin besteht, dass wir einem Kunden zwei Preisstufen und nicht nur eine vorschreiben können.
Dies ist notwendig, damit wir unterschiedliche Währungen dieser Preise erfassen können, da einige Waren in einer anderen Währung verkauft werden müssen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, falls für das Produkt eine Preisebene nicht ausgefüllt ist, wird der Preis aus der zweiten vom Benutzer angegebenen Ebene übernommen - dies dauert etwa 15 Stunden.
10.11.2020, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dimitri, danke für die Antwort. Bitte weich werden :) Wenn es 10 Stunden sind, dann bin ich bereit. Schließlich ist dies eine notwendige Sache. Kommen wir zur Vielseitigkeit. Es ist möglich, die Preisniveaus auf andere Weise vorzugeben. Z.B. Jetzt haben wir: Price1, Price2, Price3 A kann geändert werden in: Price1A, Price2A, Price3A und hinzufügen: Price1B, Price2B, Price3B. Um die Verwendung zu vereinfachen. Das Preisniveau ist aus den Zahlen (1,2,3) ersichtlich, und der Buchstabe sagt uns, dass es sich um eine andere Währung handelt. Und wir schreiben einem Kunden vor: Price1A, Price1B. Und wir verstehen, dass dieser Kunde die niedrigste Preisstufe 1 hat. Und die anderen Preis 3A, Preis 3B. Ich hoffe, ich habe klar verstanden, wie ich es umsetzen möchte
10.11.2020, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich verstehe, was du willst. Wenn Sie die Rechnung bezahlen, können wir es in 10 Stunden erledigen. Rechnung?
11.11.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, ja, bitte stellen Sie eine Rechnung aus. Bitte fügen Sie einfach weitere "Preise" hinzu, da die derzeit verfügbaren 5 Stufen möglicherweise nicht ausreichen, wenn wir in verschiedenen Währungen verschreiben.
11.11.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alice Der Kunde schrieb /a: Füge einfach mehr "Preise" hinzu pzh
Du kannst es aus mir machen. Gehen Sie zu Systemeinstellungen->Preise und fügen Sie mindestens 100 Stück hinzu
11.11.2020, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Im universellen Block der Kontaktkarte haben wir die Möglichkeit implementiert, das Feld "Preisstufen" (user_pricelevels) anzuzeigen, mit der Möglichkeit, mehrere Preisstufen für einen Kontakt anzugeben. Bitte prüfen Sie, ob alles Ihren Anforderungen entsprechend umgesetzt ist.
23.11.2020, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Im universellen Block der Kontaktkarte haben wir die Möglichkeit implementiert, das Feld „Preisniveaus“ (user_pricelevels) anzuzeigen, mit der Möglichkeit, mehrere Preisniveaus für einen Kontakt anzugeben. Bitte prüfen Sie, ob alles Ihren Anforderungen entsprechend umgesetzt ist.
Hallo! Da es jetzt möglich ist, mehrere Preisniveaus in der Karte eines Kontakts anzugeben, wäre es logisch, die Automatisierung von Aktionen beim Speichern von Produkten um dieselbe Möglichkeit zu erweitern. Was sagen Sie dazu?
07.01.2021, 21:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara schrieb: Hallo! Da es jetzt möglich ist, mehrere Preisniveaus in der Karte eines Kontakts anzugeben, wäre es logisch, die Automatisierung von Aktionen beim Speichern von Produkten um dieselbe Möglichkeit zu erweitern. Was sagen Sie dazu?
Erstelle ein separates Thema mit Angabe des TK und des gewünschten Ergebnisses.
08.01.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar