Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Seit dem 17. März gehen keine Zahlungen mehr über Mono ein. Vor einigen Jahren gab es eine ähnliche Situation ( https://1b.app/ru/forum/integrations-with-banks-and-payment-systems/16238-polomalos-prilozhenie-monobank/ ), und damals meldete Maria: „Ihre IP wurde vom Hosting-Server der Monobank auf die schwarze Liste gesetzt.“
Bitte sagen Sie mir, was diesmal das Problem sein könnte.
Guten Tag! Seit dem 17. März gehen keine Zahlungen mehr über Mono ein. Vor einigen Jahren gab es eine ähnliche Situation ( https://1b.app/ru/forum/integrations-with-banks-and-payment-systems/16238-poloma... ), und damals meldete Maria: „Ihre IP wurde vom Hosting-Server der Monobank auf die schwarze Liste gesetzt.“ Bitte sagen Sie mir, was diesmal das Problem sein könnte.
https://bobrdobr2.crm-onebox.com/app/history/?url=/app/automatization/minute/edit/
das Problem ist, dass du gestern bei allen Aktionen die Einstellungen „Einmal pro Minute ausführen, wenn nicht aktiviert, dann einmal pro Stunde“ deaktiviert hast.
Ja, ich habe es ausgeschaltet und es ist alles eine große logische Kette. So war es: Die letzte Zahlung, die erfolgreich bei OneBox eingegangen ist, erfolgte am 16. März um 19:21 Uhr. Am 17. März um 11:13 Uhr wurde eine Zahlung auf der Karte eingegangen, die in der OneBox hätte angezeigt werden sollen, was jedoch nicht geschah. Von diesem Moment an bemerkte ich das Problem. Gegen Abend habe ich das Update einmal pro Minute abgeschaltet und auf einmal alle 5 Minuten eingestellt. (Obwohl die Logik der Einstellungen einfach aussieht, hätte man das Kontrollkästchen für die Aktualisierung einmal pro Minute vielleicht nicht entfernen, sondern einfach dem Feld für die Aktualisierung alle 5 Minuten hinzufügen sollen. Aber darum geht es jetzt nicht.) Nun habe ich die Häkchen wieder gesetzt, sodass die Aktualisierung jede Minute erfolgt. Ich ging in die Systemstatistik - der letzte Start des Minuten-Crons: Cron-Minuten-Schlaf 18.03.2025 10:22:24 Nun stellt sich heraus, dass das Problem genau in der Krone liegt, da diese nicht funktioniert. ????
Ja, ich habe es ausgeschaltet und es ist alles eine große logische Kette.
So war es:
Die letzte Zahlung, die erfolgreich bei OneBox eingegangen ist, erfolgte am 16. März um 19:21 Uhr.
Am 17. März um 11:13 Uhr wurde eine Zahlung auf der Karte eingegangen, die in der OneBox hätte angezeigt werden sollen, was jedoch nicht geschah. Von diesem Moment an bemerkte ich das Problem.
Gegen Abend habe ich das Update einmal pro Minute abgeschaltet und auf einmal alle 5 Minuten eingestellt. (Obwohl die Logik der Einstellungen einfach aussieht, hätte man das Kontrollkästchen für die Aktualisierung einmal pro Minute vielleicht nicht entfernen, sondern einfach dem Feld für die Aktualisierung alle 5 Minuten hinzufügen sollen. Aber darum geht es jetzt nicht.)
Nun habe ich die Häkchen wieder gesetzt, sodass die Aktualisierung jede Minute erfolgt.
Ich ging in die Systemstatistik - der letzte Start des Minuten-Crons:
Cron-Minuten-Schlaf 18.03.2025 10:22:24
Nun stellt sich heraus, dass das Problem genau in der Krone liegt, da diese nicht funktioniert. ????
Nikolay schrieb: es war nicht nötig, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, um jede Minute zu aktualisieren
es war nicht nötig
Nikolay schrieb: Nun stellt sich heraus, dass das Problem genau in der Krone liegt, da diese nicht funktioniert. ????
derzeit arbeiten Ich habe die Ergebnisse geprüft – bei einigen Aktionen tritt der Fehler {"errorDescription":"Too many requests"} auf – vielleicht hat Monobank Sie wirklich wegen häufiger Anfragen gesperrt – haben Sie sich wegen dieses Problems an den technischen Support gewandt?
[quote]
Nikolay schrieb:
es war nicht nötig, das Kontrollkästchen zu deaktivieren, um jede Minute zu aktualisieren
[/quote]
es war nicht nötig
[quote]
Nikolay schrieb:
Nun stellt sich heraus, dass das Problem genau in der Krone liegt, da diese nicht funktioniert. ????
[/quote]
derzeit arbeiten
Ich habe die Ergebnisse geprüft – bei einigen Aktionen tritt der Fehler {"errorDescription":"Too many requests"} auf – vielleicht hat Monobank Sie wirklich wegen häufiger Anfragen gesperrt – haben Sie sich wegen dieses Problems an den technischen Support gewandt?
Vielen Dank! Die Krone begann zu funktionieren und auch die Zahlungen begannen einzutreffen. Ich habe Sie noch nicht kontaktiert, werde aber jetzt die Häufigkeit der Anfragen für Mono festlegen. Danke noch einmal! Einen schönen Tag noch! ????
Vielen Dank! Die Krone begann zu funktionieren und auch die Zahlungen begannen einzutreffen.
Ich habe Sie noch nicht kontaktiert, werde aber jetzt die Häufigkeit der Anfragen für Mono festlegen.
Danke noch einmal! Einen schönen Tag noch! ????
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar