1b.app
Link kopiert -

Die Monobank-Anwendung ist defekt

Guten Abend! Die Anwendung ist kaputt, schreibt: „Monobank Statement ERROR 2023-01-10 21:48:05 Kein Token in den Anwendungseinstellungen angegeben“
Lange im Einsatz - alles ok. Nach welchen Aktionen es kaputt gegangen ist, ist schwer zu sagen, ich habe bereits versucht, alle Integrationen (Konten) zu löschen/deaktivieren und die Anwendung zu löschen/installieren. Es besteht das Gefühl, dass in der Anwendung etwas zyklisch gelaufen ist, dass etwas schief gelaufen ist. Im Allgemeinen habe ich bereits alles versucht, vom Löschen der Anwendung und Integrationen bis hin zum Ändern von Token in der Monobank. Das Ergebnis ist eins.
Helfen Sie bitte, sehen Sie, wo das Problem liegt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Monobank Statement OK 2023-01-10 22:44:06 Wie durch ein Wunder wurde der Token akzeptiert. Jetzt eine weitere Schwierigkeit: Mehrere Konten wurden zur Monobank hinzugefügt, aber keines von ihnen zieht die Integration mit Karten hoch.
10.01.2023, 22:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihre IP befindet sich auf der Blacklist des Monobank-Hosting-Servers. Es gibt 2 Möglichkeiten - ändern Sie die IP oder warten Sie, bis Ihre IP von der schwarzen Liste entfernt wird. Wie lange es dauern kann, können sie selbst beim Support von Monobank nicht sagen
11.01.2023, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria, sag mir, wie ich es verstehe, sprechen wir über IP-Boxen und wie viel wird es kosten? Und ich nehme an, es gibt keine Informationen, warum das passiert ist?
11.01.2023, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Situation könnte aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen von einer bestimmten IP-Adresse in einem bestimmten Zeitraum auftreten, möglicherweise nach dem Ändern der IP-Adresse, möglicherweise müssen Integrationen, die eine Genehmigung durch IP erfordern, auf eine neue Adresse aktualisiert werden , das Ändern der IP-Adresse ist kostenlos, schreiben Sie einfach, was Sie ändern möchten
11.01.2023, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria, bitte ändern Sie Ihre IP-Adresse.
11.01.2023, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Ihre Server-IP wurde geändert.
11.01.2023, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Sergej! Vielen Dank, alle Integrationen funktionieren.
11.01.2023, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar