1b.app
Link kopiert -

Standard-Wallet im Zahlungsverkehr

Guten Tag!
Im Zahlungsverkehr ist die Kassa-Wallet standardmäßig installiert und ich muss sie jedes Mal gegen die von mir benötigte austauschen. Manchmal vergesse ich das zu tun und dann muss ich in die Zahlungen gehen und den Fehler korrigieren. Wie kann ich ein anderes Standard-Wallet festlegen? Wie kann sichergestellt werden, dass das Feld „Wallet“ vom Betreiber ausgefüllt werden muss?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Tatsache ist, dass es so etwas wie eine „Standard-Wallet“ nicht gibt, also gibt es keine Möglichkeit, eine der Standard-Wallets festzulegen. Beim Erstellen einer Zahlung wird die Liste aller Wallets jedoch in Form einer Dropdown-Liste angezeigt und in der Liste werden die Wallets nach Namen in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Dieser Logik folgend kannst du trotzdem ein bestimmtes Wallet standardmäßig festlegen – benenne das gewünschte einfach um und setze die Zahl 1 an den Anfang seines Namens.Wenn du alle Wallets im Namen durchnummerierst, kannst du die Ausgabe im Drop- Liste der Brieftaschen in der Reihenfolge herunter, in der Sie die Nummerierung in Titeln angeordnet haben.
Alexander Lysenko schrieb: Wie kann das Feld "Geldbeutel" zum Ausfüllen durch den Betreiber obligatorisch gemacht werden?
Geldbörse ist ohnehin ein Pflichtfeld, Fakt ist aber, dass in dem Feld bereits ein Wert ausgewählt wurde - das ist eine Geldbörse, die nach Namen sortiert angezeigt wird. In Ihrem Fall bedeutet dies höchstwahrscheinlich, dass beim Erstellen einer Zahlung das Feld mit der Brieftasche leer sein sollte und nur durch Auswählen eines der Werte (der gewünschten Brieftasche) eine Zahlung erstellt werden kann. Aber so etwas gibt es leider noch nicht.
25.09.2020, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich werde die Idee mit Zahlen im Titel ausprobieren
Shcherbatykh Ivan Aleksandrovich Mitarbeiter schrieb: Lassen Sie uns die Zahl 1 an den Anfang seines Namens setzen
Funktioniert nicht. Höchstwahrscheinlich wird die Nummer in der Liste der Brieftaschen berücksichtigt.
25.09.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Box an, ich werde prüfen, was getan werden kann. Ich habe zuvor ein anderes Kontrollkästchen aktiviert - es sollte funktionieren
25.09.2020, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander, beim Erstellen einer Zahlung im Prozess werden Wallets zwar nach ihrer ID sortiert angezeigt http://i.imgur.com/iDpB2NT.png aber beim Erstellen einer Zahlung von der Finanzseite aus wird alles entsprechend deiner angezeigt Nummerierung http://i.imgur.com/ Is4n8KB.png wie gesagt. Es stellt sich heraus, dass es nicht überall funktioniert ... Ich kann die aktuellen Anzeigeeinstellungen nicht ändern - ich habe keine Tools zur Verfügung. Nur ein Programmierer kann eine Lösung vorschlagen, höchstwahrscheinlich muss sie verbessert werden.
25.09.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Iwan! Bei allem Respekt vor der Arbeit der Programmierer denke ich immer noch, dass die unterschiedliche Reihenfolge der Anzeige von Brieftaschen an zwei Stellen eines Programms ein Fehler ist und nicht meine Laune. Daher bitte ich Sie, dies in den nächsten Releases zu beachten und zu beheben.
25.09.2020, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe Sie, aber im Gegenzug habe ich versucht, Ihnen eine Lösung zu bieten, die mir als Mitarbeiter und nicht als Programmierer zur Verfügung steht. Es bleibt, alles so zu akzeptieren, wie es ist, oder auf die Antwort der Programmierer zu warten.
25.09.2020, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich nahm es "wie es ist". Ich habe keine andere Wahl. Ich bin nicht bereit, dafür zu bezahlen. Ich danke Ihnen persönlich für Ihre Antworten.
25.09.2020, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar