1b.app
Link kopiert -

Gegenseitige Berechnungen funktionieren nicht korrekt

Gegenseitige Berechnungen funktionieren nicht korrekt. Wir haben beispielsweise eine Kundenbestellung über 100 UAH erhalten. Der Käufer hat uns Geld bezahlt. Eine Zahlung wurde erstellt. Hier scheint es gut zu sein. Wir schuldeten dem Käufer etwas. Anschließend erfolgt der Verkauf der Ware. Und hier werden +100 zum Gott des Käufers addiert. Und laut der Wahrsagerin sollen auch gegenseitige Abrechnungen abgeschrieben werden = 0. Bei Bestellungen wird der Lieferant in die andere Richtung gespiegelt.

Was haben sie falsch gemacht? Wie kann man es richtig zählen lassen?

Ich habe einen Screenshot mit einem konkreten Beispiel hinzugefügt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Haben Sie die Käuferverpflichtungen auf 100 % des Auftragswerts festgelegt?
06.08.2022, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Habe das Video angeschaut. Festgelegte Verpflichtungen. Woznik vopros Wenn die Zahlung des Kunden erfolgt, bevor die Verpflichtungen festgelegt wurden, werden die Verpflichtungen korrekt festgelegt?
08.08.2022, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Es stellte sich eine weitere Frage. Werden auch alle Bestellungen, die getätigt wurden, bevor ich Obligationen-Aktionen hinzugefügt habe, nicht korrekt angezeigt?
08.08.2022, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nein, damit die Aktion funktioniert, muss die Bestellung in die Phase verschoben werden, in der sie sich befindet, nachdem die Aktion platziert wurde. Sie können die gleiche Aktion auf den Speichervorgang anwenden und die erforderlichen Bestellungen manuell erneut speichern
08.08.2022, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Alles scheint eingerichtet zu sein, aber alles funktioniert sehr seltsam. Ein zu eingefrorenes System, insbesondere wenn Sie einen ausreichend komplexen Algorithmus haben, ist praktisch unmöglich vorherzusagen, wo etwas schief gehen wird. Wie kann man es einfach durch Lagervorgänge und Zahlungen zählen lassen? Ich habe so etwas wie einen Bericht gefunden, der den Akt der Versöhnung normalerweise zeigt, aber nur nach Lieferanten. Ich verstehe nicht, wo ich einen einfachen Bericht finden kann? Alles wurde immer einfach in 1C und Mein Lager berechnet. Durch Lieferanten: Ich habe den Lieferanten bezahlt - Ich schulde es Ich habe es vom Lieferanten erhalten - Ich schulde es Ich habe es an den Lieferanten zurückgegeben - Ich schulde es Ich habe es an mich bezahlt Der Lieferant - Ich schulde es Käufern: Ich habe es an die bezahlt Käufer - Ich schulde es Ich habe es an den Käufer geliefert - Ich schulde es Ich habe es vom Käufer zurückbekommen - Ich schulde es Ich habe es an den Käufer bezahlt - Ich schulde es Herkömmliches Kredit-/Debit-Verhältnis. Daraus lassen sich später leicht Versöhnungshandlungen machen. Wie konfiguriert man ein solches System?
08.08.2022, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sehen Sie sich das Video https://www.youtube.com/watch?v=85odgxC7CL4&ab_channel=OneBoxCRMERP an und verstehen Sie, wie Verpflichtungen funktionieren.
08.08.2022, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nochmals geschaut. Schon wieder getan. Jetzt scheint mit den Bestellungen alles in Ordnung zu sein, aber ein weiteres Problem ist aufgetreten. Ich überprüfe die Kundenabstimmung und sehe 2 Zahlungen. Ich habe die Bestellung eingegeben - Zahlung 1. Ich sehe mir die Zahlungsnummern an. Es gibt keine 343-Zahlungen in Zahlungen und Registrierkassen. Aber ich sehe, dass die Zahlung bearbeitet wurde. Wie man damit umgeht? Nach der Idee von 343 sollte die Zahlung nicht oder zumindest nicht in gegenseitigen Vergleichen erfolgen.
09.08.2022, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar