1b.app
Link kopiert -

Zahlungen aus der Zukunft und Checkout-Fehler – ist das ein Bug?

Zuvor hatte ich bereits Probleme mit der Entkopplung einer großen Anzahl von Zahlungen von Bestellungen und Unstimmigkeiten im Kontostand, die auf einmal auftraten. Jetzt hat sich auf der Karte ein „Minus“-Saldo gebildet und bei der Durchsicht habe ich eine Zahlung aus der Zukunft mit Datum Juli und doppelte Zahlungen im System gesehen. In regelmäßigen Abständen führen wir Saldenabgleiche durch, und das ist gestern/heute passiert, das ist mir heute aufgefallen. Ich sehe das Problem darin, dass z. B. der Indikator Vor und nach der Zahlung nicht sichtbar ist, um Inkonsistenzen zu finden. Es ist für uns nicht kritisch und das Buchhaltungssystem ermöglicht es uns, Fehler für heute auszugleichen, aber im Allgemeinen kommen sie mehr als einmal vor und es dauert ziemlich lange, sie zu finden und zu beseitigen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Screenshots
09.06.2022, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Achse der Schöpfungsaufgabe auf der Grundlage von Zahlungen, die es heute faktisch nicht gab[##$#]
09.06.2022, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist erst gestern aufgetaucht, und während ich noch Geld in einer Geldbörse (Privatkarte) habe, habe ich keine Probleme mit anderen
10.06.2022, 08:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Melden Sie sich im Thema https://1b.app/ru/forum/finances/13930-platezhi-iz-budushchego-/ ab, wo einer der Kunden das gleiche Problem mit Zahlungen mit falschem Datum hat. Wenn Sie es oft genug haben, können wir sehen, wer es vermasselt - Boxen oder privat
10.06.2022, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies geht weiter und die Zahlungen für alte Daten verdoppeln sich, die Waage lebt ihr eigenes Leben. Nun wurde mit dieser Karte seit 2 Tagen nichts mehr gemacht. und Zahlungen dafür erscheinen im System
10.06.2022, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier in ein paar Tagen 3 Mal der Import einer Zahlung in das System, aber die Ziele darin sind übrigens unterschiedlich, aber diese eine Zahlung ist dort sichtbar https://vmk.crm-onebox.com/app /payments/34586/control/ https://vmk.crm-onebox.com/app/payments/34478/control/ https://vmk.crm-onebox.com/app/payments/34494/control/
11.06.2022, 07:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


und kleben Sie nicht, es erscheinen ständig Duplikate
11.06.2022, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jeden Hauttag erscheinen 4-10 Zahlungen im System, und sie stinken wie ein paar Monate im Voraus, also werde ich aus der Zukunft sein. bereits Kugeln auf allen Konten von Privatkarten. Auf den Karten selbst gibt es Minuspunkte bei der Hauptzahlung für 2-3 Monate. Bitte kennen Sie das Problem, es ist nur ein Umhang
13.06.2022, 07:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Protokolle hinzugefügt, morgen können wir sie uns ansehen und herausfinden, was der Fehler ist.
13.06.2022, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich säubere jetzt alle verbleibenden Zahlungen, noch nicht berühren?
13.06.2022, 20:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Protokolle funktionieren bereits für Sie, behalten Sie noch heute neue Zahlungen im Auge. Von dem, was Sie bereits sehen können, reagiert Private nicht auf das Filtern von Zahlungen nach Tag, d. H. Sie sagen ihm - "Zahlungen für heute", und er gibt eine Reihe von Zahlungen für verschiedene Tage, zum Beispiel für den 14.05.2022 gibt er Zahlungen für die vergangene und aktuelle Methode. Ich habe dazu ein Ticket an den technischen Support von api private geschrieben, wenn es eine Antwort gibt, werde ich euch hier informieren
14.06.2022, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. also dieses problem soll nicht nur bei mir sein wenn er probleme mit api hat
14.06.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe mindestens 5 Kunden, die dieses Problem bereits angesprochen haben. Verfolgen Sie Zahlungen heute und löschen Sie keine Duplikate. Mal sehen, was heute mit den Daten passiert
14.06.2022, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, alle Daten sind inkonsistent, aber nur innerhalb von 5-6 Monaten. ok nicht löschen
14.06.2022, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für heute auf https://vmk.crm-onebox.com/ sehe ich immer noch keine Zahlungen für die falschen Daten. Vielleicht hat jemand anderes?
14.06.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn eine Zahlung im System eingeht, wird eine B/P für mich erstellt, und hier sind die heutigen. und diejenige, die für 20003 im Allgemeinen mehrmals täglich importiert wird
14.06.2022, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wenn ich diesen Prozess nicht hätte, dann sind diese Zahlungen extrem schwer zu finden
14.06.2022, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Immer wieder ist mir aufgefallen, dass Kommentare zu Zahlungen sich von selbst ändern können. Beispielsweise kommt eine Zahlung mit einem Kommentar an, und wenn diese Zahlung nach einigen Stunden gelöscht wird, kann sie in einer Minute mit einem anderen Kommentar erscheinen. Und (ich werde es nicht mit Sicherheit sagen) es war, dass sich der Kommentar ändern konnte, ohne die Zahlung zu löschen (vielleicht nach dem Speichern der Zahlung) - achten Sie darauf, wenn Sie nach einem Problem mit Duplikaten suchen.
14.06.2022, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb/und: Immer wieder bemerkt, dass Kommentare von Zahlungen sich von selbst ändern können. Beispielsweise kommt eine Zahlung mit einem Kommentar an, und wenn diese Zahlung nach einigen Stunden gelöscht wird, kann sie in einer Minute mit einem anderen Kommentar erscheinen. Und (ich werde es nicht mit Sicherheit sagen) es war, dass sich der Kommentar ändern konnte, ohne die Zahlung zu löschen (vielleicht nach dem Speichern der Zahlung) - achten Sie darauf, wenn Sie nach einem Problem mit Duplikaten suchen.
ja, das ist es, ich bestätige auch, dass die Kommentare bei gleichen Zahlungsbeträgen leicht unterschiedlich sind
14.06.2022, 22:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben einen Fehler bei der Ausgabe von api private https://1b.app/ru/forum/finances/13930-platezhi-iz-budushchego-/ gefunden. Details finden Sie hier in den letzten Kommentaren. Warte auf Antwort vom Support
15.06.2022, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich habe allgemein Spaß. Heute habe ich gesehen. Ich denke, es gibt viele solcher Zahlungen
16.06.2022, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt noch keine Antwort von privat, ich denke, es sind einige ernsthafte Probleme aufgetreten, seit so ein Durcheinander in der api ist. Ich für meinen Teil kann einen Hotfix anbieten, der es so macht, dass nur Zahlungen mit dem aktuellen Datum von der Aktion hinzugefügt werden und dass nur deren Code die Suche nach einer Zahlung beeinflusst und das Datum nicht berücksichtigt wird. So können wir zumindest Duplikate vermeiden, während der Gefreite seinen Fehler beheben wird.
16.06.2022, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


1 Stunde lang können Sie solche Einstellungen vornehmen.
20.06.2022, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Stellen Sie eine Rechnung aus, sonst ist es verrückt, diese Zahlungen zu löschen, die 10 Mal am Tag dupliziert werden
20.06.2022, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Seit 1 Stunde kann man solche Einstellungen vornehmen.
Schönen Tag noch! Können Sie einen solchen Hotfix für andere Projekte erstellen? Muss ich für die Lederbox Okremo bezahlen?
20.06.2022, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Übrigens, vom Mittagessen kommen heute keine Zahlungen
20.06.2022, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

überflüssig oder links gemeint. und davor gingen sie ständig
20.06.2022, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es heute keine Kurvenzahlungen gibt, ist es möglich, dass der Private einen Fix für das Problem ausgerollt hat. Wenn ja, dann macht es für uns keinen Sinn, dies zu tun. Wenn Sie dies tun, wird es morgen automatisch auf allen Systemen eingeführt. Hatte jemand heute Zahlungen mit falschem Datum, oder funktioniert der Import schon normal? Wenn Sie eine Fehlerbehebung vornehmen, wird sie morgen automatisch auf allen Systemen mit Betriebssystem bereitgestellt
20.06.2022, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellungen für os hinzugefügt: Nur Zahlungen erstellen, die am aktuellen Kalendertag erstellt wurden. Zahlungen nur nach Code suchen. Standardmäßig erfolgt die Suche in den Feldern Code + Datum. Laut Beschreibung ist es meiner Meinung nach klar, was sie tun. Beide müssen aktiviert werden, bis private den Fehler behebt. Auf E-Mails hat der Support noch nicht reagiert.
20.06.2022, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Was ist mit MVP?
21.06.2022, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Zur Aktion für Betriebssystemeinstellungen hinzugefügt: Nur Zahlungen erstellen, die am aktuellen Kalendertag erstellt wurden. Zahlungen nur nach Code suchen. Standardmäßig erfolgt die Suche in den Feldern Code + Datum. Laut Beschreibung ist es meiner Meinung nach klar, was sie tun. Beide müssen aktiviert werden, bis private den Fehler behebt. Auf E-Mails hat der Support noch nicht reagiert.
Es gibt auch einen Import von Zahlungen per Karte und per Konto
21.06.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nur eine Aktion ist fehlerhaft. Es gibt noch keine Lösung für mvp
21.06.2022, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Privat räumte eine Woche später einen Fehler ein: "Sie haben den Einzelhändlern die Informationen weggenommen, im Moment ist es für einige Kunden beschreibend und punktuell, die Zahlung für das Zurückziehen der Rechnungen ist nicht korrekt, durch den Übergang zu einem neuen Service. Die Ernährung wird bereits von den Einzelhändlern repariert, nach dem Übergang zum neuen Service wird nach dem Übergang zum neuen Service opratsyvannya übernommen." Ich denke, es wird ein paar Wochen dauern, bis es behoben ist, wenn es so schnell weitergeht.
23.06.2022, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar