1b.app
Link kopiert -

Abschlussberechnung: Übersetzen Sie den Prozess in eine Phase abhängig vom LiqPay-Zahlungsstatus

Jungs,

Ich bitte Sie, die Revision für LiqPay zu berechnen, und zwar: Sie benötigen eine Aktion an den Stufen, mit der Sie den Prozess in die gewünschte Stufe überführen können („Übertragen Sie den Geschäftsprozess in diese Stufe, wenn sich der LiqPay-Zahlungsstatus geändert hat zu:“) . Es sollte ähnlich wie die Aktionen „Neue E-Mail“ funktionieren (Beispiel: Den Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase „Neue E-Mail“ geändert hat).

Hier ist ein Link zur Dokumentation – https://www.liqpay.ua/documentation/api/information/status/doc. Sie müssen nur die endgültigen Zahlungsstatus verwenden (im Bild angegeben)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h
Ich wollte klarstellen, ob er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat?
24.01.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h
Ich wollte klarstellen, dass er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat?
Ja
24.01.2022, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ja
Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
25.01.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stasyuk Yulia Vladimirovna , guten Tag! Könnten Sie mir bitte eine Rechnung schicken?
25.01.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor , hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
12.02.2022, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ustimenko Igor , hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
ja ok
16.02.2022, 00:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ja ok
Danke! Bereits bezahlt.
16.02.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar