Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Jungs,
[file]13686[/file]
Ich bitte Sie, die Revision für LiqPay zu berechnen, und zwar: Sie benötigen eine Aktion an den Stufen, mit der Sie den Prozess in die gewünschte Stufe überführen können („Übertragen Sie den Geschäftsprozess in diese Stufe, wenn sich der LiqPay-Zahlungsstatus geändert hat zu:“) . Es sollte ähnlich wie die Aktionen „Neue E-Mail“ funktionieren (Beispiel: Den Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase „Neue E-Mail“ geändert hat).
[file]13686[/file]
Hier ist ein Link zur Dokumentation – https://www.liqpay.ua/documentation/api/information/status/doc. Sie müssen nur die endgültigen Zahlungsstatus verwenden (im Bild angegeben)
[file]13686[/file]
Jungs,
Ich bitte Sie, die Revision für LiqPay zu berechnen, und zwar: Sie benötigen eine Aktion an den Stufen, mit der Sie den Prozess in die gewünschte Stufe überführen können („Übertragen Sie den Geschäftsprozess in diese Stufe, wenn sich der LiqPay-Zahlungsstatus geändert hat zu:“) . Es sollte ähnlich wie die Aktionen „Neue E-Mail“ funktionieren (Beispiel: Den Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase „Neue E-Mail“ geändert hat).
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h
Ich wollte klarstellen, ob er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h [/quote] Ich wollte klarstellen, ob er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h
Ich wollte klarstellen, dass er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat?
Ja
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h [/quote] Ich wollte klarstellen, dass er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat? [/quote] Ja
Ustimenko Igor , hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
[Ustimenko Igor #9], hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ustimenko Igor , hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
ja ok
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: [Ustimenko Igor #9], hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft. [/quote] ja ok
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar