1b.app
Link kopiert -

Abschlussberechnung: Übersetzen Sie den Prozess in eine Phase abhängig vom WayForPay-Zahlungsstatus

Jungs,
Ich bitte Sie, die Revision auf WayForPay zu berechnen, und zwar: Sie benötigen eine Aktion an den Stufen, mit der Sie den Prozess in die gewünschte Stufe überführen können („Übertragen Sie den Geschäftsprozess auf diese Stufe, wenn sich der Zahlungsstatus von WayForPay geändert hat zu:“) . Es sollte ähnlich wie die Aktionen „Neue E-Mail“ funktionieren (Beispiel: Den Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase „Neue E-Mail“ geändert hat).
Hier ist ein Link zur Dokumentation – https://wiki.wayforpay.com/view/852131.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 4h
Ich wollte klarstellen, ob er beim Erstellen dieser Aktion eine Händlerwahl hat?
24.01.2022, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, die Auswahl der Integration wird in der Box sein, aber Sie können mehrere likpay-Integrationen vornehmen
24.01.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Beim Boxen können Sie mehrere likpay-Integrationen vornehmen
Ja, ich habe es gesehen. Danke! Sie müssen dies nur im Kontext eines bestimmten Händlers tun.
24.01.2022, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Nun, die Auswahl der Integration wird in Box sein, aber Sie können mehrere likpay-Integrationen vornehmen
Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
25.01.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stasyuk Yulia Vladimirovna , guten Tag! Könnten Sie mir bitte eine Rechnung schicken?
25.01.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ist dieses Problem gelöst? Ich interessiere mich auch für dieses Upgrade. Habe ich das richtig verstanden, Sie möchten, dass der Status der Bestellung automatisch auf die Stufe wechselt, sagen wir "Zahlung von WayForPay ist eingetroffen", unter der Bedingung, dass für eine solche Bestellung der Status in WayForPay erfolgreich ist (z. B.)
11.02.2022, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: Wurde dieses Problem gelöst? Ich interessiere mich auch für dieses Upgrade.
Guten Tag! Nein, ich habe die Rechnungen nicht bezahlt, also wurde sie nicht eingestellt.
Natalia schrieb: Habe ich das richtig verstanden, Sie möchten, dass der Status der Bestellung automatisch auf die Bühne wechselt, sagen wir "Zahlung von WayForPay ist eingetroffen" unter der Bedingung, dass für eine solche Bestellung der Status in WayForPay erfolgreich ist (z example)
Ich möchte, dass der Prozess je nach Zahlungsstatus in "WayForPay" in die gewünschte Phase geht. Zum Beispiel: Wenn Bestellungen in „WayForPay“ „Zahlung erfolgreich“ haben und ich in meiner Phase „Bezahlt“ die Aktion „Prozess in eine Phase verschieben, die vom Status der WayForPay-Zahlung abhängt“ mit dem Status „Zahlung erfolgreich“ habe – dann Alle Prozesse, die diese Aktion ausführen, müssen in diese Phase gehen.
12.02.2022, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor , hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
12.02.2022, 18:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Guten Tag! Nein, ich habe die Rechnungen nicht bezahlt, also wurde sie nicht eingestellt.
Ich schlage vor, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen
14.02.2022, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: Ich schlage vor, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen [/ quote] Ich bin nur FÜR. Da ich jetzt viele Konten habe und eines davon das gleiche ist wie dieses nur für LiqPay.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ustimenko Igor, hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion auch nur einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
Ich schlage auch vor, auf eine Antwort von Igor Ustimenko bezüglich meines letzten Kommentars zu warten.
14.02.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergejewitsch Jurchenko schrieb: Ich schlage auch vor, auf eine Antwort von Igor Ustimenko bezüglich meines letzten Kommentars zu warten.
okay
15.02.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ustimenko Igor , hier ist, was ich dachte: Ist es möglich, dass diese Aktion einmal alle 5 Minuten funktioniert? Ich möchte nur in solchen Fällen auf Nummer sicher gehen, wenn eine der Parteien langsamer wird und Cron solche Aktionen nicht mehr überprüft.
okay
16.02.2022, 00:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ok
Toll! Danke!
16.02.2022, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stasyuk Yulia Vladimirovna Guten Tag! Für diese Aufgabe bitte ich Sie, die Zahlung aufzuteilen und zwei Rechnungen auszustellen: eine für Natalia und die andere für mich. Danke!
16.02.2022, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können zahlen, wenn das Ende des Monats näher rückt. Wenn es früher klappt, schreibe ich das Datum der Zahlung.
16.02.2022, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: Wenn wir etwas näher am Ende des Monats bezahlen können. Wenn es früher klappt, schreibe ich das Datum der Zahlung.
Okay! Ich habe bereits bezahlt)
16.02.2022, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:
Natalia schrieb: Wenn wir etwas bezahlen können, können wir es näher am Ende des Monats tun. Wenn es früher klappt, schreibe ich das Datum der Zahlung.
Okay! Ich habe bereits bezahlt) [/ quote] schnell))
16.02.2022, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: schnell)) [/ quote] Guten Tag, Natalia! Sag mir, hast du versehentlich für diese Überarbeitung bezahlt? Ich möchte verstehen, in welchem Stadium sich dieses Problem befindet.
25.04.2022, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag! Nein, wir hatten wegen Militäraktionen keine Zeit. Jetzt arbeiten wir nicht, wir zahlen nichts .... Wir warten darauf, dass sich die finanzielle Situation verbessert
29.04.2022, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Natalia schrieb / a: Guten Tag! Nein, wir hatten wegen Militäreinsätzen keine Zeit. Jetzt arbeiten wir nicht, wir zahlen nichts ... Wir warten darauf, dass sich die finanzielle Situation verbessert [/ Quote] Guten Tag! Danke für die Info. Schreiben Sie, wenn sich etwas ändert. Viel Erfolg!
02.05.2022, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:
Natalia schrieb: Guten Tag! Nein, wir hatten wegen Militäraktionen keine Zeit. Jetzt arbeiten wir nicht, wir zahlen nichts .... Wir warten darauf, dass sich die finanzielle Situation verbessert [/ Quote] Guten Tag! Danke für die Info. Schreiben Sie, wenn sich etwas ändert. Viel Erfolg! [/ quote] Ustimenko Igor Guten Tag Verfeinerung nicht abgeschlossen? Roman, bist du bereit, weitere 50 % zu zahlen? Bereit zur Teilnahme an der Zahlung
08.07.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb / a: Roman, bist du bereit, weitere 50% zu zahlen? Bereit, sich der Zahlung anzuschließen [/ quote] Nikolay, diese Überarbeitung wurde noch nicht abgeschlossen. Ich habe meine 50% früher bezahlt. Soweit ich weiß, ist Natalia noch nicht bereit zu zahlen. Ich bin auch nicht bereit, die restlichen 50 % zu zahlen.
08.07.2022, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor kannst du mir 50 % in Rechnung stellen?
08.07.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yuliya Vladimirovna Stasiuk können Sie mir 50 % in Rechnung stellen?
08.07.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ja, Julia wird
bezahlt senden
14.07.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verbesserte Aktion "Verschieben Sie den Geschäftsprozess in diese Phase, wenn sich der WayForPay-Zahlungsstatus geändert hat"
18.07.2022, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Aktion „Übertragen Sie den Geschäftsprozess in diese Phase, wenn sich der Status der WayForPay-Zahlung geändert hat“ wurde verbessert
19.07.2022, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich der WayForPay-Zahlungsstatus geändert hat“ wurde verbessert
Guten Tag! Ich habe es überprüft, aber es funktioniert bei mir nicht. Hier ist eine Testbestellung https://our-store.com.ua/56466/ Für jeden wayforpay-Status habe ich vorübergehend separate Stufen mit einer Aktion erstellt, um die Leistung zu überprüfen (siehe Bild), aber es gab keinen einzigen Übergang. Mir ist aufgefallen, dass die Anwendung diese Zahlung auch nicht hat. Login und Schlüssel geprüft - alle übereinstimmen. Können Sie mir sagen, was los ist?
19.07.2022, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Aktion „Verschieben Sie den Geschäftsprozess in diese Phase, wenn sich der WayForPay-Zahlungsstatus geändert hat“ wurde verbessert
Maxim, können Sie sehen, warum es auf unserer Box nicht funktioniert?
26.07.2022, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Ich habe es überprüft, aber es funktioniert bei mir nicht. Hier ist eine Testbestellung https://our-store.com.ua/56466/
Sie haben angegeben, dass Sie die Bestellreferenz aus dem zusätzlichen Feld Bestellnummer übernehmen möchten. Im angegebenen Prozess wird dieses Feld jedoch nicht ausgefüllt. Und Sie müssen es mit der Aktion füllen, einen Link zur Zahlung zu erstellen. Bei anderen Prozessen ein Fehler, dass eine Zahlung mit einer solchen orderReference nicht gefunden wurde, als Beispiel [reason] => Order Not Found [reasonCode] => 1127 [orderReference] => 201851238
01.08.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Sie haben angegeben, dass Sie die Bestellreferenz aus dem zusätzlichen Feld Bestellnummer übernehmen
Ja, Sie haben Recht. Ich habe es verpasst. Aber ich wollte diesen Fehler beheben und bin auf folgendes Problem gestoßen: Wenn die Bestellung auf der Boxing-Seite und nicht auf einer anderen Seite (z. B. Prom) aufgegeben wurde, wird der Name der Bestellung mit einem unverständlichen Wert gebildet. Siehe Bild unten. Und hier ist ein weiterer neuer Prozess https://our-store.com.ua/57293/
09.08.2022, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox CORP OneBox CORP
Nominelle Lizenz
Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb: Der Name der Bestellung wird mit einem unverständlichen Wert gebildet
Dies ist ein Zeitstempel zu dem Zeitpunkt, zu dem der Link im Prozess erstellt wurde, er wird zur Eindeutigkeit hinzugefügt (wenn mehrere Links gebildet werden für ein Prozess) Problem mit diesem Wert? Sie können es auch in das erforderliche zusätzliche Feld schreiben, indem Sie einen Link erstellen
01.09.2022, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar